Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

20.03.2006 20:04
Ostereiersuche am Obermain antworten

Hallo,

wer Lust und Zeit hat, kann sich bei der Ostereiersuche am Obermain beteiligen.

Wir sind Karfreitag bis Ostermontag auf dem Campingplatz (Kanustation) des Bamberger Faltbootclubs und werden Karsamstag und Ostersonntag jeweils Tagestouren von 20-25 km auf dem Obermain/Regnitz/Pegnitz unternehmen. Die genauen Tourenabschnitte entscheiden wir vor Ort.

Ostermontag nach dem Frühstück treten wir wieder Heimreise an.

Infos zum Verein und zum Campingplatz findet Ihr unter:

http://www.faltbootclub.de/typo3/campingplatz.0.html

Da ich versprochen habe, mich noch mal mit der genauen Teilnehmerzahl zu melden, möchte ich diejenigen, die ebenfalls kommen möchten, sich kurz bei mir bis zum 9.4.06 zu melden. 1

Grüße
Michael

Manfred Offline



Beiträge: 320

03.04.2006 10:00
#2 RE: Ostereiersuche am Obermain antworten

Hallo Michael!

Also wir sind auf jeden Fall dabei. Ich denke mal, das wir so gegen 16 Uhr einlaufen.

Bis denne

Manfred

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

03.04.2006 18:41
#3 RE: Ostereiersuche am Obermain antworten

Schön, dann sind wir mit Kid(s) ohne Hunde schon (erst)zwölf!

Grüße
Michael

wolfi Offline



Beiträge: 2

03.04.2006 20:20
#4 RE: Ostereiersuche am Obermain antworten

Wenns net schneit sind wir (2) auch dabei.

Wolfgang
(pak-canoe 170)

P.S. der Main war in den letzten Tagen bei uns fast ab Quelle schiffbar ....

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

12.04.2006 20:03
#5 RE: Ostereiersuche am Obermain antworten

Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht so aussieht, die Ostereiersuche am Obermain findet statt. Der Schnee soll bereits in der Luft tauen, so dass wir höchstens Regen zu erwarten haben. Da wir die Eier vom Osterhasen suchen, braucht Ihr auch keine Angst vor der Vogelgrippe zu haben.

Ich werde Karfreitag gegen 14.00 h auf dem Platz sein. Wenn jemand eher kommt, ich habe auf den Namen Koch gebucht. Bisher sind wir ohne Hund 10 Personen. Hier kann nachgezählt werden: Vier mussten absagen. Es können also ruhig noch Kurzentschlossene kommen.

Bis dann

Michael

Peter_Will Offline



Beiträge: 108

13.04.2006 09:18
#6 RE: Ostereiersuche am Obermain antworten


Dann werde ich mich auch an Karfreitag, so gegen 15:00 Uhr einfinden.

Ich habe schon ein paar schöne Paddelstrecken im Auge.

Bamberg war bis gestern Vogelgrippe-Beobachtungsgebiet. Das ist jetzt aufgehoben. Das Wetter soll am Samstag besser werden, so 15 Grad und kein Regen, erstrecht kein Schnee. Es verspricht also ein schönes Wochenende zu werden.

Peter

wolfi Offline



Beiträge: 2

14.04.2006 10:25
#7 RE: Ostereiersuche am Obermain antworten

wir (2) werden am Samstag früh anreisen ....

Wolfgang
(pak-canoe 170)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule