Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Wochenende passt Euch? Mehrfachnennungen sind möglich.
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Welches Wochenende passt Euch? Mehrfachnennungen sind möglich." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 30.08. - 01.09. 9
42,9%
2. 06.09. - 08.09. (Trabbitreffen) 1
4,8%
3. 13.09. - 15.09. 5
23,8%
4. 20.09. - 22.09. 3
14,3%
5. 27.09. - 29.09. 3
14,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 ÜBER-REGIONAL
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.720

13.05.2024 09:52
Forumstreffen 2024 Antworten

Ich habe mal alle möglichen Wochenenden für das Forumstreffen am Dranser See aufgezählt.
Vorher sind in einigen Länder noch nahe angrenzend Ferien, später ist es schon zu kühl, fürchte ich.

Hier als Extraservice gleich noch ein Kalender:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.720

29.05.2024 14:48
#2 RE: Forumstreffen 2024 Antworten

Ich habe uns als Gruppe für den 30.08. - 01.09. für die Wiese bzw. Feuerstelle angemeldet.

Beim Campingplatz hat sich einiges geändert:

1) Man kann jetzt auch mit Karte zahlen!

2) Bitte meldet Euch über das Online-Buchungsformular an.
--- Dort kann man ggf. auch die Anmeldung stornieren.
--- Dann kann man besser einschätzen, wie viele Leute kommen.
--- Dann können Rechnungen direkt aus dem System ausgedruckt werden und das muss nicht mit Zettel, Stift und Schreibfehlern auf der Wiese geschehen.

3) Wenn wir kulinarisch besondere Wünsche haben (Eisbein, Spanferkel o.ä.), können wir vorab den Imbissbetreiber kontaktieren.
--- Dann bitte hier entsprechend kommentieren...
--- Nachtrag: Es soll eine Gulaschkanone geben...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...


 Sprung