Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
gert på sveden Offline



Beiträge: 70

20.01.2024 15:19
Armchairpaddling Antworten

… seid Mitte November ist hier bei uns definitiv die Zeit für Armchairpaddling gekommen. Das Wasser ist ziemlich hart (in der vergangenen Nacht waren es -25˚) und paddeln unmöglich.

In den Pausen, die enstehen, wenn die Öfen mit Brennholz versorgt sind, sitze ich dann gerne mal in meinem Lesesessel und genieße die Strapazen meiner Mitmenschen.

Falls ihr ähnliche Probleme habt, hartes Wasser und so, kommen hier Links zu einigen canadischen Youtubern, deren Filme ich sehenswert finde und deren Kanäle ich aboniert habe:

https://youtube.com/@CanoeTheNorth?si=S3SG-rc2LdxkxP_k
https://youtube.com/@ExploreTheBackcount...iBSRfItbSE1732o
https://youtube.com/@JimBairdAdventurer?si=gLdB-cV-Gfj5FxLA

Viel Spaß beim Lehnstuhlpaddeln (noch 15 min bis Sonnenuntergang und schon wieder -16˚)
😊 gerT


von Dipol, Mihatch und Marius
Marius Offline




Beiträge: 178

22.01.2024 07:31
#2 RE: Armchairpaddling Antworten

Das ist eine schöne Idee!
Dann nimm den hier mit dazu... :-)
https://www.youtube.com/@CharlesBurchill/videos

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Martin W Offline




Beiträge: 7

01.02.2024 22:04
#3 RE: Armchairpaddling Antworten

Noch ein Beitrag, zur "Gemütlichkeit"! und meinen "Respekt" für ihre Motivation!

https://www.youtube.com/watch?v=oEecWVvXvMI


 Sprung