Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 9.200 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

26.02.2023 20:32
6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Liebe Paddelfreunde, liebe Paddelfreundinnen,
auch in 2023 wird es wieder einen Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig geben:
Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor:
Donnerstag, der 06.04.2023 nachmittags/abends: Anreise
Freitag, der 07.04.2023 vormittags: Anreise
Freitag, der 07.04.2023 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich)
Samstag, der 08.04.2023: Tour auf der Oker
Sonntag, der 09.04.2023: Tour auf der Oker
Montag, der 10.04.2023: ggf. Tour auf der Oker, anschließend Abreise

Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den vier Vorgängerveranstaltungen nachlesen (das 4. Treffen wurde abgesagt!).

Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Drei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.
Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.

Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de oder hier im Forum. Gebt uns bitte in der Anmeldung Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommt und wie Ihr übernachten wollt, Zelt oder Wohnwagen oder Wohnmobil). Wenn jemand vor dem 06.04.2023 anreisen möchte, bitte Bescheid sagen, damit wir den Zugang zum Bootshaus ermöglichen können. Bei Fragen könnt mich auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen.

Adresse des Vereins:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net

Wir freuen uns auf Euch!

Tine & Ralf Richter

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


von TineBS und Marius
Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

26.02.2023 20:53
#2 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Bin wieder gerne dabei und komme mit Zelt.
LG Sylvia


von TineBS
Moon River Offline




Beiträge: 15

26.02.2023 21:50
#3 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch sehr gerne dabei und freue mich auf euch und darauf Mal wieder Zeit in meinen ehemaligen Verein zu verbringen :)
Ich werde im Auto schlafen.
Liebe Grüße


von TineBS
guidecanoe Offline




Beiträge: 254

27.02.2023 17:48
#4 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moinsen,ihr Lieben!
Petra und ich sind gerne auch wieder dabei. Wir kommen mit Campfire tent.

Liebe Grüße aus'm Weserbergland
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


von TineBS
Eddy Offline



Beiträge: 44

27.02.2023 21:15
#5 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

... habt ihr euch das Vereinsgelände schon mal auf Google-Maps angesehen? - Volltreffer!


Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

27.02.2023 23:04
#6 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Jau, bin gerne auch dabei.
Icke mit Booten und Hund.
Penne im Blechtipi mit Holzvergaserstandheizung. grins
LG René


von TineBS und G-O-C
Labradoodle Offline




Beiträge: 129

28.02.2023 14:52
#7 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Klasse, wir sind gerne wieder dabei.


von TineBS
Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

28.02.2023 15:29
#8 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Aber sehr gerne nehme ich die weite Anreise wieder in Kauf und erscheine.
Am liebsten mit dem neuen Van Essa.
Bei Bedarf geht´s auch im Zelt.
Jedenfalls nur meiner Einer, also etwa 1,8 Personen;-)

Freue mich

Stefan


von TineBS und Kanuvirus
levko Offline




Beiträge: 63

04.03.2023 23:27
#9 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Auch ich bin gerne wieder dabei.
Wie gehabt im kleinen Zelt.

LG Dominik


von TineBS
Dipol Offline




Beiträge: 250

05.03.2023 13:35
#10 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Schön, ich komme auch gerne, mit Zelt.

LG
Martin

_____________________________________________________________________
"Some of us were built to roam" Shakey Graves


von TineBS
Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

11.03.2023 22:42
#11 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Es kommt evntl. noch ein Freund mit einem Zeltchen.
Hannes heisst er.
Ich freu mich schon aufs Kanusieren.
LG René


von TineBS
rufus Offline




Beiträge: 14

14.03.2023 15:13
#12 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Ich versuche trotz Abistress den Weg zu euch zu finden.
Nächtigen tue ich im PKW.

LG
Linus


von TineBS
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

16.03.2023 14:45
#13 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moin Zusammen,
ich mache mal Bestandsaufnahme:
Tine, Ralf & Friedrich
Valentin & Steffi
Sylvia
Dorit
Andreas & Petra
René
Jens & Familie
Stefan
Dominik
Hannes
Linus
Jörg
Gabi & Peter

Ich hoffe, dass diejenigen leise aufschreien, die ich vergessen habe, und sich bei mir melden.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr über die Rückmeldung. Haufenweise nette Menschen! Aber da geht noch was, ein paar Plätze sind noch frei!

In diesem Sinne viele Grüße
Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

16.03.2023 15:11
#14 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Uuuah! Martin vergessen! Tine hat es sofort entdeckt!

Neuer Versuch:
Tine, Ralf & Friedrich
Valentin & Steffi
Sylvia
Dorit
Andreas & Petra
René
Jens & Familie
Stefan
Martin
Dominik
Hannes
Linus
Jörg
Gabi & Peter

Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Gwendolin Offline




Beiträge: 641

21.03.2023 07:43
#15 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Ping! Platz für ein Zelt wäre schön.


horus Offline



Beiträge: 48

21.03.2023 12:53
#16 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Bin auch gerne dabei, Achim mit Blechzelt


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

27.03.2023 16:36
#17 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Neue Wasserstandsmeldung:
Tine, Ralf & Friedrich
Valentin & Steffi
Sylvia
Dorit
Andreas & Petra
René
Jens & Familie
Stefan
Martin
Dominik
Hannes
Linus
Jörg
Gabi & Peter
Alex & Familie
Achim

Nach meiner Zählung sind wir jetzt 25 Personen. Etwas Platz haben wir noch. Aber aufgrund der gemeldeten sind alle Voraussetzungen für ein gutes Treffen erfüllt! Ach wie schön!

Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Labradoodle Offline




Beiträge: 129

30.03.2023 13:56
#18 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Große Vorfreude😎👻🐩🛶🛶🛶


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

05.04.2023 10:59
#19 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moin Zusammen,
es gab noch ein paar Veränderungen, hier der letzte Stand:
Neue Wasserstandsmeldung:
Tine, Ralf & Friedrich
Valentin & Steffi
Sylvia
Dorit
Andreas & Petra
René
Jens & Familie
Stefan
Martin
Dominik
Linus
Jörg
Gabi & Peter
Markus
Achim
Dirk
Thomas

Ich habe eine Anfahrtskizze angehängt. Stand heute ist das Bootshaus morgen ab 14 Uhr offen. Wir werden im Laufe des späten Nachmittags eintreffen.
Und ja, wir freuen uns immer noch auf Euch!

Viele Grüße
Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle

Dateianlage:
Anfahrt RSV 2023.pdf

Moon River Offline




Beiträge: 15

06.04.2023 08:39
#20 RE: 6. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Ich muss leider gesundheitsbedingt absagen :( euch ganz viel Spaß!


Seiten 1 | 2
 Sprung