Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

05.04.2022 15:56
Endbags von MadRiver für Tandem VERKAUFT Antworten

Hallo Zusammen,

ich möchte mich von meinen schönen Endbags trennen. Sie haben das Logo von MadRiver. Eigentlich wollte ich sie mir immer mal herrichten, aber das Provisorium (neue Endbags von Palm) hält sich hartnäckig.
Die hier gezeigten Endbags sind für einen Tandem Tourencanadier. Mindestens ein Endbag sollte ein neues Ventil erhalten (der mit dem gelben Tape). Eine Bastelanleitung hierzu haben Martina und Florian mal erstellt:
https://www.yumpu.com/de/document/read/2...len-bushpaddler

Die Endbags sind für Nostalgiker und Fans der Marke geeignet. Darum hätte ich auch gerne 60 Euro dafür. Beide zusammen. Bin für Preisangebote aber offen.



Ein Bekannter hat vor Kurzem nach Martina und Florians Anleitung meine ehemaligen Bell Endbags repariert und es soll recht gut funktioniert haben. Mit seiner Erlaubnis zeige ich das Bild vom Ergebnis:


Anstatt dem Schläuchle prangt an der Stelle jetzt ein Schraubventil. Auch nicht schlecht. Wedelt schon nichts herum beim Autodachtransport.

Viele Grüße aus Schluchsee,
Stefan

PS: Tja, die Bilder drehen sich beim Öffnen. Kommt davon, wenn man das Handy im Querformat hält und die Exif Daten nicht löscht. Mag ich gerade nicht korrigieren. Ihr kommt schon klar

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Rob Online




Beiträge: 431

05.04.2022 16:17
#2 RE: Endbags von MadRiver für Tandem Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #1

Ein Bekannter hat vor Kurzem nach Martina und Florians Anleitung meine ehemaligen Bell Endbags repariert und es soll recht gut funktioniert haben. Mit seiner Erlaubnis zeige ich das Bild vom Ergebnis

Natürlich darfst du, obwohl du nicht gefragt hast 😉
Es hält in der Tat recht gut und war schnell und unkompliziert zu erledigen.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

05.04.2022 17:11
#3 RE: Endbags von MadRiver für Tandem Antworten

Zitat von Robster im Beitrag #2
Zitat von sputnik im Beitrag #1

Ein Bekannter hat vor Kurzem nach Martina und Florians Anleitung meine ehemaligen Bell Endbags repariert und es soll recht gut funktioniert haben. Mit seiner Erlaubnis zeige ich das Bild vom Ergebnis

Natürlich darfst du, obwohl du nicht gefragt hast 😉



Erzähl keinen Mist! Ausschnitt unserer Konversation vom 18.1.2022

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Rob Online




Beiträge: 431

05.04.2022 17:14
#4 RE: Endbags von MadRiver für Tandem Antworten

Stimmt. Alzheimer lässt grüßen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ! Viel Glück beim Verkauf.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

05.04.2022 17:35
#5 RE: Endbags von MadRiver für Tandem Antworten

Das ging nun aber flott.
Die Endbags sind verkauft.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung