Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 SUCHEN
gunterle2 Offline




Beiträge: 23

12.01.2022 10:57
Kindertrockenanzug max. Gr. 128 (=möglichst klein!) Antworten

Hallo;

Ich suche für unsere Tochter (derzeit 5j) einen möglichst kleinen Trockenanzug.

Ich habe noch nichts mit kleiner als Gr. 128 gefunden; deshalb setzte ich das mal so rein.

VG Gunter

Bin nicht da
Mich suchen gegangen
Wenn Ihr mich gefunden habt:
Könnt ihr mir bitte Bescheid geben?


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

12.01.2022 17:01
#2 RE: Kindertrockenanzug max. Gr. 128 (=möglichst klein!) Antworten

Wenn es so exklusiv sein soll...

Lösungen gibt es immer.... Hier aus Slowenien... Aber ob man es bezahlen will...

Sollte ab Größe 120 cm funktionieren.

https://www.sandiline.com/si/shop/kids/drysuit-rising-star


gunterle2 Offline




Beiträge: 23

12.01.2022 17:47
#3 RE: Kindertrockenanzug max. Gr. 128 (=möglichst klein!) Antworten

Irgendwie rechne ich schon mit so etwas.

Ich hoffe, dass es ich dann, wenn meine Tochter rausgewachsen ist, eine(n) Nchfolger(in) für den Anzug finde. :-)

Wenn Sie mit Spass dabei bleiben soll finde ich die INvestition schon sinnvoll.

Selbst an Pfingsten z.B. haben viele Flüsse ja noch Temperaturen, bei denen wir ERwachsene ganz selbstverständlich in nen Trocki hüpfen (Flüsse wie Inn, soca o.ä. ganzjährig); und gerade weil ich ja will, dass die kleine mit Spass bei der Sache bleibt erscheint mir die INvestion sinnvoll.

Im warmen Wasser schwimmt sie eh schon gern in der Strömung rum; und der Trocki ermöglicht uns auch bei kühleren (Wasser)temperaturen Spass ohne komisches Gefühl wegen potentiellem Reinfallen zu haben.

Auch wenn ich so WW 2-3 normalerweise ganz sicher runterkomme, ist es einfach ein besseres Fahren wenn ich sicher weiss, dass sich die Kleine im Fall das Falles auch im Wasser wohlfühlt weil sie es auch im Wasser warm hat und keine Kälteschrecks bekommt.

Bin nicht da
Mich suchen gegangen
Wenn Ihr mich gefunden habt:
Könnt ihr mir bitte Bescheid geben?


faltcanadier Offline




Beiträge: 325

13.01.2022 06:34
#4 RE: Kindertrockenanzug max. Gr. 128 (=möglichst klein!) Antworten

Dryfashion bietet ab Gr. 128 Standardanzüge an. Bestimmt lohnt es sich anzufragen, ob sie diese auch verkleinern können. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit meinem Maßanzug dort gemacht. In einfacherer Nylonqualität wirds sogar noch etwas günstiger als Sandiline. Und Kinder schwitzen meist eh nicht so viel.
Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


 Sprung