Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 107

09.11.2021 22:51
Open Canoe Kalender 2022 ab sofort verfügbar Antworten

Hallo Kanu Begeisterte und Fotoliebhaber,

da es sich bereits zur Tradition entwickelt hat, habe ich beschlossen auch die kommenden Jahre mein Foto Archiv zu durchwühlen und eine neue Ausgabe vom Open-Canoe-Kalender zusammen zu stellen. Laut Anregung von den letzten Jahren wahlweise im A4 oder A3 Format.(zum Nachforschen finden sich im Original wieder unter jedem Foto die Koordinaten, wo es entstand, sowie ein QR-Code als Link zum Tourbericht auf meiner Homepage www.kanuten.com).

Wer Interesse daran hat, weil Ihm die Bilder einfach nur gefallen, oder weil man sich ein paar Ideen für das kommende Jahr holen will, bitte in meinem Shop unter folgendem Link oder per PM bestellen:
https://www.holzpaddel.com/kalender/

Preis excl. Versand in Österreich und Deutschland A4 17.00 Euro / A3 21.00 Euro

Versand zirka: Österreich A4: 3.00 Euro / A3: 4.00 Euro oder Deutschland A4: 6.00 Euro / A3 10.00 Euro

Wolfgang
www.kanuten.com
www.holzpaddel.com

"may our paddles cross"

Angefügte Bilder:
Muster00.jpg   Muster01.jpg   Muster02.jpg   Muster03.jpg   Muster04.jpg   Muster05.jpg   Muster06.jpg   Muster07.jpg   Muster08.jpg   Muster09.jpg   Muster10.jpg   Muster11.jpg   Muster12.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 107

29.11.2021 09:55
#2 RE: Open Canoe Kalender 2022 ab sofort verfügbar Antworten

Für Lieferungen zum Weihnachtsfest bitte Bestellung bis spätestens 17.12. reinschicken.

Wolfgang
www.kanuten.com
www.holzpaddel.com

"may our paddles cross"


Motorkanu »»
 Sprung