Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 15.406 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 165

14.12.2021 20:48
#21 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo liebe Wintercamp-Familie.

Wie angekündigt hier ein Update zur aktuellen Schnee-Situation im Hochschwarzwald:

Wie unschwer zu erkennen ist, sind umfangreiche Schaufel-Einsätze erforderlich um das Gelände für unser Camp nutzbar zu machen:












Auch nach den neuesten Regeln in Baden-Württemberg ist es möglich, unser Treffen stattfinden zu lassen.
Den ganzen Text findet Ihr hier :

Corona-Regeln

Die Einzelheiten zur Verfahrensweise bekommen alle geladenen Gäste dieser Privat-Veranstaltung als persönliche Nachricht.

Bis dahin: Viel Spaß beim Träumen und Vorbereiten - bleibt gesund und munter!

Liebe Grüße von Uwe und Angel

Alles dreht sich im Kreis ...


Angel Offline




Beiträge: 520

14.12.2021 21:43
#22 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo ihr Lieben,
alle bekommen für die genauen Rest Information eine private Mail, sofern wir eine private email haben.
sonst mir bitte per pm schicken. danke.
Holz müsste dieses Jahr jeder selber mitbringen.
Sorry
lg wir freuen uns auf euch
Angel u Uwe und Lucy

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 165

16.12.2021 20:42
#23 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hey Freunde,
die versprochene E-Mail geht Anfang der nächsten Woche raus! Keine Angst wird nix besonderes...
Wir wünschen euch bis dahin einen schönen 4. Advent...

Liebe Grüße

Uwe Angel Lucy

Ps: trotz ein wenig Tauwetter ist noch genug Schnee da ;-)

Alles dreht sich im Kreis ...


Angel Offline




Beiträge: 520

20.12.2021 22:25
#24 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Uwe. Lucy und ich das WoE in Dresden zwecks Verwandtschaftsbesuch verbracht haben, sind wir gesund zurück. Gestern Abend hatte ich noch angefangen eine Mail an Euch zu schreiben. Die Meldungen heute holen uns nun wieder ein. Wir warten ab, was morgen unsere "Obersten" beschließen und melden uns dann wieder bei Euch. Momentan laut aktueller News sieht es für ein privates Treffen schlecht aus. Wir könnten höchstens noch ein professionelles, kulturelles, Lernangebot aus unserem Event machen.... grrr.
Mal sehen. Morgen bzw Mittwoch mehr...
Liebste Grüße
Angela, Uwe und Lucy

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

22.12.2021 14:51
#25 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo liebe Gemeinde der Wintercamper,

auf Grund der sich ausbreitenden Variante und der dazugehörigen Hysterie, scheint es mir am vernünftigsten zu sein, die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Ich nehme diese Warnungen sehr ernst.
Ich glaube nicht, dass es kurzfristig noch eine Kehrtwende der offiziellen Sicht geben wird. Deshalb muss ich mich, aus meiner Sicht, leider und schweren Herzens, vom BFWC in diesem Winter abmelden. Der Schutz der Familie und meine eigene Sicherheit haben hier Priorität.

Ich hoffe, Ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht übel. Wenn möglich, dann wird es vielleicht im nächsten Jahr ein Wiedersehen geben.

Liebe Grüße,
Uwe


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 165

23.12.2021 21:09
#26 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Cancel! Das 7. BFWC ist hiermit für dieses Jahr abgesagt. Es wird verschoben in bessere Zeiten...


Liebe Freunde,
die Umstände sind zum Haare raufen. Das nervige für uns alle ist die Unklarheit. Nach der aktuellen Reglung ist unser Zusammentreffen möglich. Alarmstufe 2 in BW heißt : Innenraum max. 50 / Aussen max.200 Personen. Allerdings 2G+ !!!

Ab dem 27.12. wird sich die Lage verschärft darstellen. Max 10 Personen sind gestattet, allerdings "nur" 2G... Dies ist aber aktuell in dieser Minute ( 20.40Uhr) noch nicht offiziell beschlossen. Wird aber wohl genau so kommen.

Also wir sagen ab. Jeder muss selber entscheiden, ob ein BFWC unter diesen Bedingungen Sinn macht. Aus unserer Sicht macht es das nicht. Was unterm Strich bleibt ist, auch wenn alle vorsichtig und getestet sind : 2G oder Bußgeld. Wir haben keine Lust, Leute ausgrenzen oder limitieren zu müssen. Entweder dürfen alle in unbegrenzter Anzahl kommen oder keiner.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße aus dem Hochschwarzwald
von ANGEL und Uwe.

Alles dreht sich im Kreis ...


MiChriSoDaHe Offline



Beiträge: 8

27.12.2021 10:17
#27 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Jammerschade, dass es nicht stattfinden kann.
Wir hatten uns schon darauf gefreut.
Aber wir verstehen die Entscheidung und freuen uns um so mehr darauf wenn es mal wieder geht!

Bis dahin, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Grüße

MiChriSoDaHe


Olly Fehrenbach Offline




Beiträge: 8

27.12.2021 11:31
#28 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo ihr Lieben.

Schade, aber nachvollziehbar.

Es wird der Tag kommen, an dem wir uns sehen und freuen uns schon.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund

Liebe Grüße

Olly Tina Mieke


Öventura Offline




Beiträge: 48

27.12.2021 19:15
#29 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Dann beantrage ich hiermit das Camp auf die Fastnachtsferien zu verlegen in der Hoffnung dass es alles etwas beruhigt hat. Da könnte ja durchaus auch noch ordentlich Winter sein. Was haltet ihr davon?


Angel Offline




Beiträge: 520

28.12.2021 12:32
#30 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Fasnacht wäre eine Option, wobei viele Bundesländer da nicht so lange ferien haben wie BW....
25.2.-6.3. im hochschwarzwald

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Gwendolin Online




Beiträge: 695

28.12.2021 13:23
#31 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

In manchen Bundesländern weiß man nicht einmal was Fasnacht ist...

Gruß und viel Spass beim Alternativtermin.

Alex


MiChriSoDaHe Offline



Beiträge: 8

03.01.2022 11:06
#32 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Fastnachtsferien wären bei uns auch gut


Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

03.01.2022 11:54
#33 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Ich glaube, ich könnte mir auch zwei Tage frei nehmen.


Angel Offline




Beiträge: 520

17.01.2022 20:46
#34 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo liebe BFWC Familie,
ich habe heute auf der Gemeinde nach einer Möglichkeit für Fastnacht angefragt. vom 25.2.-2.3.2022.
Mal sehen was geht...
Liebste Grüße in alle Ecken der "Welt"

Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


cschog Offline




Beiträge: 91

18.01.2022 08:24
#35 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Da bin ich aber gespannt. Und mega interessiert
Drücke ganz doll die Daumen
Chris


Angel Offline




Beiträge: 520

18.01.2022 15:33
#36 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo ihr Lieben Wintercamper,
die Gemeinde hat mir mitgeteilt, das der Platz im angegebenen Zeitraum buchbar wäre. Sie würden dann auch auf die Stornogebühren für den Termin an sylvester verzichten.
Ich bräuchte von euch bitte per pm eine zeitnahe Info wer interessiert wäre, auch frei hätte u kommen würde. Bei genügend großer Anzahl würde ich dann buchen.

Für 22/23 sind wir fürs Camp wieder eingetragen. Hoffentlich dann ohne Einschränkung.. der Spuk muss ja mal in wieder Normalität übergehen.

Mi, 28.12.22-So, 1.1.23

Grüße Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Olly Fehrenbach Offline




Beiträge: 8

19.01.2022 12:40
#37 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Hallo Angel,

die Offenburger wären dabei!
Das wäre weltklasse, wenn es klappt.


Solltest du dennoch irgendwelche Stornogebühren haben, sind wir gerne bereit uns angemessen zu beteiligen!

Olly Tina Mieke


cschog Offline




Beiträge: 91

19.01.2022 13:48
#38 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Bin auch dabei. Fr oder Sa bis Mittwoch

Freue mich
Chris

Bei Stornogebühren mache ich auch mit


Öventura Offline




Beiträge: 48

19.01.2022 16:51
#39 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Wir wären auch vorraussichtlich von Freitag bis Montag zu fünft am Start.
Stornogebühren sind Ehrensache!!


Angel Offline




Beiträge: 520

25.01.2022 22:18
#40 RE: 7. BFWC 2021/22 Antworten

Liebe BFWC Familie,
das 7.Camp findet nun definitiv vom Freitag, 25.2. bis Mittwoch, 2.3.2022 statt.
8 Zelte sind angemeldet, das freut uns.
Falls es noch Interessenten gibt, bitte Nachmeldungen über pm an mich.
Herzlichste Grüße an alle
Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung