Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 SUCHEN
SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

25.08.2021 11:16
erledigt: Suche Instructor Antworten

Moin moin,

meine Frau bekommt am 10. Sept einen Solo-Canadier und es wäre toll, wenn ein Instructor (m/w/d) ihr die Grundlagen beim Umgang mit dem Solo-Boot nahebringen mag.

Gibt es im Bereich Potsdam (Frank Moerke ist bis Oktober in Spanien...) bis Hannover jemanden,
der meine Frau am 11. September coachen kann?

Viele Grüße
Peter


Tom_180780 Offline




Beiträge: 48

25.08.2021 13:10
#2 RE: Suche Instructor für 11.09.21 Antworten

https://meinkanu.de/

Frag doch mal bei Ralf und Tine an. Da bist du bzw deine Frau in besten Händen!!!


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

25.08.2021 16:52
#3 RE: Suche Instructor für 11.09.21 Antworten

Hallo Zusammen,
danke für die Nachfrage. Derzeit planen wir, zu dieser Zeit im Urlaub zu sein. Dann würde es nicht passen. Sollte sich daran etwas ändern, würden wir uns melden. Natürlich können wir gerne über einen Termin außerhalb unseres Urlaubs sprechen.
Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


wupperboot Offline



Beiträge: 314

25.08.2021 18:09
#4 RE: Suche Instructor für 11.09.21 Antworten

Es ist zwar noch ein Stück von Hannover, aber in Lippstadt gibt Harriet Götze an dem Wochenende 10.09.2021 bis 12.09.2021 einen umfassenden Grundkurs Solo Canoe Flachwasser für Anfänger und Erfahrene am Alberssee in Lippstadt. Ich würde sie in jedem Fall empfehlen (kenne aber nur den DKV Kurs und eben den von Harriet).


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

26.08.2021 09:26
#5 RE: Suche Instructor für 11.09.21 Antworten

Vielen Dank erstmal für die Antworten - leider ist Lippstadt bissel arg weit von Potsdam.

VG Peter


Seagull Offline




Beiträge: 67

26.08.2021 19:39
#6 RE: Suche Instructor für 11.09.21 Antworten

Moin

Was ist mit André Linke ?


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

31.08.2021 15:28
#7 RE: Suche Instructor für 11.09.21 Antworten

Moin moin,

André Linke ist für mich nicht erreichbar: Die Links über die Homepage von freestylecanoeing.org funktionieren nicht bei mir


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

31.08.2021 15:56
#8 RE: Suche Instructor für 11.09.21 Antworten

Andre wohnt in Wittstock und sollte abends telefonisch erreichbar sein.(Telefonbuch?!)
Jörg Wagner


 Sprung