Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 SUCHEN
Arne1887 Offline



Beiträge: 8

16.05.2021 22:37
Touren Kanadier Antworten

Wir sind auf der Suche nach einem Kanadier 16-17 Fuß für 2 Erw. +1 Kind.( 3 Sitze) Bis 35 Kg und bis 1000,- Euro
Norddeutschland wäre interessant.


Tom_180780 Offline




Beiträge: 48

17.05.2021 06:26
#2 RE: Touren Kanadier Antworten

Servus Arne,
In Norddeutschland weis ich leider nichts. Hab aber jetzt erst nen 17‘er Brooks aus dem Bay. Wald vermittelt. Glaub der hat noch einen rum liegen und sollte in deiner Preisvorstellung liegen. Um die 800,- wollte er dafür.
Kannst mal bei Aqua Hema in Blaibach nachfragen und dann gleich mit Urlaub da unten verbinden. Das Boot falls noch vorhanden, käme aus dem Verleih ... Zustand dafür aber echt gut.

Nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem

Lieben Gruß Tom


Arne1887 Offline



Beiträge: 8

20.05.2021 22:30
#3 RE: Touren Kanadier Antworten

Hallo Tom, vielen Dank dafür, aber Bay. Wald ist schon recht weit. VG Arne


Nordlicht_new town Offline



Beiträge: 1

10.06.2021 12:07
#4 RE: Touren Kanadier Antworten

Da ich mich "verkleinern" möchte, habe ich den anzubieten. Allerdings für 1.100,-
Ich würde eine Lieferung aus Berlin anbieten (50,-€)
Angaben:
So gut wie neu, Baujahr 2020. Benutzt aber sehr pfleglich behandelt.

Farbe weiß, silber-diamanteffekt
Länge: 507 cm
Breite: 95 cm
Gewicht: ca. 34 kg
Zuladung: Max. 450 kg

Irgendwie funktioniert es nicht, ein Bild anzuhängen. Bei Interesse, mache ich einen weiteren Versuch.

LG JÖRG


Wachtelino Offline



Beiträge: 5

10.06.2021 14:07
#5 RE: Touren Kanadier Antworten

Moin,
ich verkaufe aktuell einen Pyranha Traveller 16, habe ich selbst vor zwei Jahren gebraucht gekauft, insofern Alter unbekannt. Gebrauchsspuren vorhanden, das Boot ist aber komplett dicht. Gewicht 30kg (mit der Personenwaage gewogen), zwei Flechtsitze, Tragejoch. Standort ist Raum Hameln.
Die beiden Paddel und Westen gibt es dazu.
Preisvorstellung: 700€ VB


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

20.06.2021 10:26
#6 RE: Touren Kanadier Antworten

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...9878558-230-205

Vielleicht passt dies in Euer Beuteschema?


 Sprung