Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 SUCHEN
ThomasTomate Offline



Beiträge: 5

25.04.2021 12:40
Suche Familien Kanadier Antworten

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Kajakbereich und bin aufgrund von Nachwuchs auf der Suche nach einem Familien-Kanadier. Platz sollen Frau/Mann/Kind und ein kleiner Hund haben. Das Boot wird einen festen Platz im Bootsschuppen (Ferienhaus) bekommen. Am Bodensee/Untersee soll es auch für kleinere Touren zum Einsatz kommen. Eventuell soll es auch auf dem Wohnmobil mitfahren können.
Auf ebay-kleinanzeigen habe ich viele 4,20 GFK (No Name) Kanadier gefunden - Was ist davon zu halten?

Ich freue mich über Angebote im Raum Freiburg/Tübingen/Konstanz.

Gruß Thomas


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

26.04.2021 15:20
#2 RE: Suche Familien Kanadier Antworten

Hallo Thomas,

ohne das Boot genau zu kennen, sage ich spontan ist für deine Zwecke eher nicht geeignet. Dafür ist zu kurz. Ich würde an deiner Stelle versuchen ein Boot in der geeigneten Klasse probe zu paddeln. Wahrscheinlich so zwischen 4,90 und 5 Meter.

Gruß Mattes


Oehni Offline




Beiträge: 28

01.05.2021 04:55
#3 RE: Suche Familien Kanadier Antworten

Hallo Thomas

ich hätt einen Wenonah Adirondack in grün abzugeben. Hat einige Gebrauchsspuren ist aber wenig gebraucht worden und gut im Schuss. Wenn du Interesse hast melde dich bitte bei mir.

Gruss Urs


ThomasTomate Offline



Beiträge: 5

01.05.2021 10:09
#4 RE: Suche Familien Kanadier Antworten

PM


madu Offline



Beiträge: 4

18.07.2021 10:07
#5 RE: Suche Familien Kanadier Antworten

Hallo Thomas

Suchst du noch? Möchte mich von meinem Mad River Explorer 16 TT trennen, den ich auch für die Familie benutzt hatte. Ist mit rund 40 kg eher schwer. Ist in Schmerikon, oberer Zürichsee.

Gruss, Marc


ThomasTomate Offline



Beiträge: 5

18.07.2021 11:28
#6 RE: Suche Familien Kanadier Antworten

Guten Morgen,

Danke für dein Angebot. Ich bin mittlerweile versorgt und muss nur noch die Zeit zum paddeln finden.

Gruß Thomas


Kalei Offline



Beiträge: 1

15.08.2021 11:53
#7 RE: Suche Familien Kanadier Antworten

Hallo Marc,

Ist dein Kanadier noch zu haben? Ich habe quasi die gleichen Suchkriterien wie Thomas :-)

Viele Grüsse
Michael


Oehni Offline




Beiträge: 28

15.08.2021 13:52
#8 RE: Suche Familien Kanadier Antworten

Hallo Michael

Mein Wenonah Adirondack fristet auch immer noch den Dasein. Bei Interesse sind ein PN an mich.

Gruss Urs


 Sprung