Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 SUCHEN
strippenziacha Offline




Beiträge: 946

13.04.2021 13:47
hat sich erledigt! ally 15,5, Pathfinder, Scout Antworten

Servus zusammen,

ich wäre an einem Boot für Öffis und Reise interessiert,
daher suche ich einen Ally 15,5 dr oder wie der immer auch genannt wurde.

Bevorzugt grün, (auch wenn nicht so schnell :-) bin ein gemütlicher Typ)

Sollte sich jemand von seinem Boot trennen wollen, gerne mal Nachricht an mich oder auch hier,
oder auch wenn jemand wen kennt, der sein Boot veräußern möchte....

Ansonsten muß ich doch noch Versuche machen einen Grabner oder Gumotex der breiteren Kajak Klasse
umzustricken, als solo Canadier...

entweder Luft oder Gestänge.... bei den Hybriden, hab ich die Nachteile beider Welten, daher eigentlich keinen Nautiraid
oder pakkanu ect. so schön die Dinger sind...

Danke erst mal für Euer Gehör..bzw. Geäug :-)

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Solist Offline



Beiträge: 407

13.04.2021 18:27
#2 RE: ally 15,5, Pathfinder, Scout Antworten

Servus Hans,
bei einem Pak Canoe hast du keine Nachteile. Nur Vorteile! Der Aufbau geht wesentlich entspannter. Gestänge eloxiert. Ich hatte ein Ally, jetzt ein Pak Canoe, aber das kennst du ja.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da wird ein 16,5, älteres Modell und ein 16er angeboten.
Gruß
Frank


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

13.04.2021 19:57
#3 RE: ally 15,5, Pathfinder, Scout Antworten

logisch, mercie Frank ich schau mal, wenn der Solo Kit dabei ist, wäre es natürlich schon interessant.
DANKE

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Solist Offline



Beiträge: 407

13.04.2021 21:55
#4 RE: ally 15,5, Pathfinder, Scout Antworten

Da werden Allys angeboten.😉


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

14.04.2021 10:50
#5 RE: ally 15,5, Pathfinder, Scout Antworten

wo?

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


«« OC 1 gesucht
 Sprung