Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

20.10.2020 15:32
AOC Treffen 2021 Antworten

Früh, aber die richtige Zeit zum Träumen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
f7t13830p10034424n2_dnuTBbxg.jpg  
Als Diashow anzeigen

mette Offline




Beiträge: 123

09.08.2021 17:16
#2 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

So,jetzt haben wir bei Hannes 14 Tage gebucht und freuen uns schon riesig! Nach OP, Unternehmensverkauf und Umzug wird es unser erster Urlaub nach dem AOC-Treffen 2020. Und diesmal sind wir wieder zu dritt. Unsere Süße freut sich schon auf neue Hundebekanntschaften. Mal sehen,wie sie sich als Bootshund macht! Herzliche Grüße aus der "Grafschaft"


Thomas Offline



Beiträge: 82

16.08.2021 18:23
#3 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Moin,
ich beabsichtige aus dem Norden kommend, endlich einmal dieses Treffen zu besuchen und freue mich schon darauf.Ich werde meinen bell Wildfire dabei haben, den ich verkaufen will, da ich ihn seit Jahren nicht mehr gefahren bin. Wenn jemand Interesse hat, möge er sich bitte melden, um Einzelheiten abzuklären.
Viele Grüsse
Thomas


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

16.08.2021 21:03
#4 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Bestens, langsam kommen die Anmeldungen rein.
Wir freuen uns!
Für den AOC, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


The pied piper Offline



Beiträge: 166

16.08.2021 21:09
#5 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Bin auch gerne wieder dabei.
Anmeldung bei Hannes?
Bis dahin
Dirk (mit ner Menge Paddeln)

www.piper-paddles.de


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

16.08.2021 21:20
#6 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Echt fein! Dirk, wenn Du früher kommst, melde Dich bitte bei Hannes, sonst ist es wie immer für uns reserviert.
Bis bald!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Chinook Offline



Beiträge: 85

17.08.2021 09:38
#7 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Hallo, auch wir haben uns gerade bei Hannes angemeldet. Wir freuen uns schon. Bis bald. Gisela und Roland


Thomas Offline



Beiträge: 82

17.08.2021 10:49
#8 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

..bei wem muss ich mich anmelden? Will zum ersten mal dabei sein und bin daher etwas unbedarft.
LG
Thomas


Tom_180780 Offline




Beiträge: 48

17.08.2021 11:08
#9 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Ich würde vielleicht ebenfalls als „Neuling“ dazukommen wollen


Guenter Offline



Beiträge: 3

17.08.2021 12:13
#10 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Hallo zusammen,

auch wir kommen gerne.

Viele Grüße
Günter & Angelika


heli Offline




Beiträge: 41

17.08.2021 16:04
#11 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Wir kommen auch. Anreise am 14.09. Haben uns beim Hannes angemeldet.
Bis bald am Faaker See
Wiltrud & Werner


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

17.08.2021 17:40
#12 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Anmelden? Wir als Gruppe sind ohnedies angemeldet und bekommen gemeinsam Plätze im Uferwald. Nur wenn jemand früher anreisen will, macht es Sinn bei Anderwalds anzurufen. Ihr bekommt dann Plätze, die sonst für uns Paddler ohnedies freigehalten werden.
Also: Hier anmelden, (oder per e-mail, PM oder SMS bei mir) genügt völlig.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

17.08.2021 18:27
#13 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Kleine Auffrischung:
Das Programm ist noch flexibel, wer was zeigen will, oder ein Thema behandelt haben möchte, bringe sich ein.
Bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AOCTreffen2021.jpg  
Als Diashow anzeigen

gleiter Offline




Beiträge: 484

24.08.2021 14:19
#14 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #13

Das Programm ist noch flexibel ... oder ein Thema behandelt haben möchte


Ev. eine Anregung - und immer voraus gesetzt dass das Wasser nicht all zu naß ist - Bergung eines durchgekenterten Canoes aus eigener Kraft.

T - Bergung hatten wir ja schon vor ein paar Jahren, gebraucht bislang zum Glück nie.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

24.08.2021 17:15
#15 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

André, danke für die Idee, das machen wir, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

31.08.2021 17:40
#16 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Vorfreude, auf schöne Tage am türkisen Wasser

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Paddlerhabenesgut42a.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

16.09.2021 09:17
#17 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Bringt Flöhe mit - für den Markt!
Bis gleich, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
072.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

22.09.2021 11:30
#18 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Zwischen entspannt, gemütlich und dynamisch, spannt sich der Bogen beim AOC-Treffen am Faakersee. Ablegen vom Alltag mit Freunden, die man viel zu selten trifft. Gedanken austauschen, an Workshops teilnehmen, Ausfahrten genießen, gemeinsam aus Roberts Küche Köstliches verkosten und die "Neuen" kennenlernen: Fast möchte man glauben, außerhalb des kleinen Paradieses bei Anderwalds gibt es nichts Erwähnenswertes, wären da nicht hi und da heulende Motoren und knallende Fehlzündungen, die sporadisch vom GTI-Treffen aus der Ferne zu hören sind. Das Wetter? War miserabel - und zu unser aller Glück - wieder einmal völlig falsch prognostiziert!
Heuer treffen wir uns noch einmal, zum Abpaddeln von 15. bis 17. Oktober, im Herzen des Salzkammergutes, in Gößl am Grundlsee.
Und dann? Für Paddlerinnen und Paddler, die Winterschlaf halten: noch einmal Schlafen, dann sind wir wieder bei Anderwalds, am Faakersee!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
alternativ_2.JPG   dynamisch_2.JPG   fokussiert_2.JPG   gereift_2.JPG   konzentriert_2.JPG   orientiert_2.JPG   plaziert_2.JPG   synkron.JPG  
Als Diashow anzeigen

Tom_180780 Offline




Beiträge: 48

22.09.2021 13:40
#19 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

An dieser Stelle möchte ich mich als „Neuling“ wirklich bei ALLEN für die herzliche Aufnahme bedanken.
Ich bin immer noch ganz beschwingt von diesem tollen Treffen mit so wunderbaren Menschen.

Hab gestern mal das Antragsformular für die Mitgliedschaft beim AOC ausgefüllt … und es würde mich wirklich sehr freuen ein Teil dieser Gesellschaft werden zu dürfen.

Lieben Gruß Tom


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

23.09.2021 19:01
#20 RE: AOC Treffen 2021 Antworten

Thomas, bist Du schon längst. Willkommen!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung