Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 14.634 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2
mucmuc Offline



Beiträge: 170

09.12.2020 15:23
#21 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Traurig aber leider zu erwarten...

Auch von unserer Seite die allerbesten Wünsche an alle Mitglieder der BFWC- Familie,
Werden am Silvester vor einem Feuerchen sitzen und im Geiste Euch allen auf ein besseres 2021 zuprosten.
Bleibt gesund und wer weiss evtl. Trifft man sich ja irgendwo unter besseren Bedingungen.

Best regards: the mucmuc-Clan.


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

09.12.2020 21:42
#22 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Liebe Angel und sonstig freundliche Wintercamper,
Ja, Sturm konnte unsere Gemeinschaft nicht knicken, ein Schneebizard konnte unsere Gemeinschaft nicht knicken, monsunartiger Regen konnte unsere Gemeinschaft nicht knicken,
da wird wohl auch diese Pandemie unserer Gemeinschaft nichts anhaben können, .., wir werden halt einfach wieder zusammen kommen wenn es geht, ...
Ja, da wandelt sich eine vage Vorfreude in so etwas wie traurige Frust, ..., aber wir halten die Köpfe über den Schnee!

Allen noch eine ganz schöne besinnliche Adventszeit, ...

guldifee und guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


Agathos Offline




Beiträge: 125

12.12.2020 11:25
#23 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Nicht unerwartet, aber trotzdem sehr traurig.....
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein besseres Jahr 2021!
Wir sehen uns definitiv!

Agathos

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


Angel Offline




Beiträge: 520

13.12.2020 20:43
#24 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

...ohne WORTE...gestern und letzte Woche am Jugendzeltplatz Schlüchtsee in Grafenhausen.....




















...findet den FEHLER......

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


MiChriSoDaHe Offline



Beiträge: 8

13.12.2020 21:37
#25 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Wir sind auch sehr traurig darüber, dass das Camp nicht stattfinden kann...und hoffen sehr auf das kommende Jahr.
Wir wünschen Euch aber von Herzen, dass ihr die Adventszeit und Weihnachtszeit geniesst und gut ins neue Jahr starten könnt..

Liebste Grüße MiChriSoDaHe


Devid Offline



Beiträge: 14

16.12.2020 07:33
#26 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Ich werde es Vermissen
Ich werde das Scheeschaufeln vor dem Aufbau vermissen,
Das Heringe Setzen mit dickem Hammer und Schlagschrauber
Das Wasser schöpfen mit dem Handtuch
Das Nachts um drei aufwachen zum Nachstochen.
Das zarte Licht im Zelt wenn das Ofenrohr Glüht
Die gute Nachtgeschichten aus dem Nachbarzelt, bei denen es in unserem Zelt Mucks Mäuschen Still ist.
Das Reden mit meinen Jungs, wobei uns Tränen vor Lachen die Wangen runter Laufen
Das gemeinsame Kochen
Das Fachsimpeln über Ofen und Feuer machen
Schnaps Trinken mit Eva
Risotto von Marcel
Die Begrüßung mit Maronen und anderen Leckereien von denen die schon aufgebaut haben
Hans beim Holz spalten
Mit Frank von Segeltörns träumen
.....
All das Werde ich vermissen
Ich werde Euch vermissen

und ich hoffe Ihr werdet mein Schnarchen vermissen, wenn ich Alkohol getrunken habe
(praktisch jede Nacht)

Liebe grüße aus der Eifel

Devid und die Hörnchenmänner


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 165

27.12.2020 20:30
#27 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Hallo liebe BFWC-Familie,
neulich bei unserer Stippvisite am Schlüchtsee haben wir nicht nur ein paar Fotos gemacht. ANGEL und mich überkam Wehmut und die Spontan-Idee zu einem kleinen Handy-Filmchen...



Guten Rutsch und bleibt gesund!

Alles dreht sich im Kreis ...


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

28.12.2020 05:18
#28 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten



...wunderschön - vielen Dank, für dieses Filmchen...

Wehmut triffts genau!


LG aus dem dekadenten Berlin () Leichtgewicht


CycleTrekker Offline



Beiträge: 10

28.12.2020 08:26
#29 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Super schön gemacht! Danke, Euch Dreien!

Ja, da muss ich eine Träne wegdrücken. Am Schlüchtsee wieder das Tipi aufstellen, den Ofen einschüren und mit Euch Zeit verbringen: das wäre jetzt ein echtes Träumchen.

Eine Gute Zeit der ganzen BFWC-Familie und kommt gut ins Neue Jahr!

Frank (aus dem "abgeriegelten" Bayern. Ich mache jetzt mal meinen Hofgang...)


Öventura Offline




Beiträge: 48

28.12.2020 09:03
#30 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Ahh ihr seid die Besten, vielen Dank dafür :-)


Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

28.12.2020 09:33
#31 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Jaja, da kommt etwas Wehmut auf. Vielen Dank für den Film, da sehe ich, wie der Platz mit echt Schnee aussieht. Superklasse. Da würde ich gerne mein Tipi aufstellen. Auch ich plane, entweder Sysvester oder Neujahr einen Ausflug an den Schlüchsee und werde mir dann einen Tee kochen und einen kleinen Spaziergang wagen. Man muss ja auch einmal raus in diesen Tagen.
Euch allen liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch, wenn wir diese Jahr nicht gemeinsam rutschen können.

Uwe alias Schokoprinz


Angel Offline




Beiträge: 520

28.12.2020 09:47
#32 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Hallo ihr Lieben,
gestern Anreise u Aufbau wäre perfekt gewesen. heute Nacht hätten wir dann unsere Zeltstangen bewachen müssen, hier hat es 30cm geschneit u es sind noch Schneewolken am Himmel .Mega....
wir vermissen euch Indie Gemeinschaft im Schnee
Liebste Grüße
Angel u Uwe

ps: wir gehen mal Schnee schippen

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


mucmuc Offline



Beiträge: 170

31.12.2020 01:10
#33 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Hallo ihr Winterglamper!

Noah, Anjali und ich wären ja morgen früh dazugestossen....hmmm „eben“…

Stattdessen werden wir heuer, um wieder mal „ennet“ der Grenze den Duft von Koch/ Freuden-Feuer zu schnuppern ,uns Richtung Liechtenstein aufmachen.

Hatte eh schon vor kurz vor Mitternacht meinen Atago anzuschmeissen um mit einen feinen Glögg im Gedanken Euch allen zu- zuprosten; doch nach der Sichtung eures netten Filmchen, herrscht bei mir schon jetzt nur noch KOPFKINO.😢😭🤪

Wir vermissen Euch!!!

Kommt alle gut ins nächste und bleibt gesund!

Grosses Drucki: von der Mucmuc-Spinnerbande


Angel Offline




Beiträge: 520

02.01.2021 19:14
#34 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Grüße ...satt Schnee
Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

03.01.2021 21:18
#35 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Angel hat Recht! Es ist ein Traum mit ausreichend Schnee. Schade, dass wir dort nicht campen können.

Liebe Grüße,
Uwe

Angefügte Bilder:
3A86C00D-DE90-4D5D-AD83-5AB4B8E9E97E.jpeg   8FCCA301-8CB2-4AF1-B075-2F3180D6DF9D.jpeg   A33CB4A4-D713-4561-9D1B-8599E7B408C3.jpeg   BCAD7ADD-54A2-4C33-A010-4F43457D1D2C.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.076

03.01.2021 22:33
#36 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Könnt Ihr mal aufhören, uns mit solchen Fotos zu foltern
Jörg Wagner


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

04.01.2021 21:33
#37 RE: 7. BFWC 2020/21 Antworten

Lieber Jörg,
Das ist nicht Folter, das ist Ankirren, ...
Angel will doch die ganze Truppe beisammen halten, ... äh, Angel, steht der Verschiebetermin schon?
Also da würde guldifee und ich glatt unsere Prinzipien vergessen und auch im Frühling/Sommer mit der Pulka auftauchen, ...

ein lieber Gruss. guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


Joja Offline



Beiträge: 55

10.09.2021 23:39
#38 RE: 7. BFWC 2021 Antworten

Hallo Angel,Hallo BFWC er!
Was geht 2021? Seit Jahre schwärme ich meinem Freund Guido vom BFWC vor und jetzt hat er zugesagt: er kommt mit seinem Sohn James. 2021 mit. Freue mich bereits auf unser diesjähriges Camp.
3G: Gegrillt, gechillt und was auch immer…….
Angel, hast Du schon den genauen Termin?
Liebe Grüße Jochen


CycleTrekker Offline



Beiträge: 10

12.09.2021 19:56
#39 RE: 7. BFWC 2021 Antworten

Liebe Angela, liebe BFWC ler!

Grandios wäre, wenn es 2021 wieder stattfindet. Wir wären sehr gerne wieder mit dabei!

Liebe Grüße

Lucas und Frank


Seiten 1 | 2
 Sprung