Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 SUCHEN
Magua1 Offline



Beiträge: 1

11.09.2019 17:53
Suche Tentipi Safir 9, Robens Prospector/ Klondike Grande Antworten

Hallo!

Ich suche ein größeres Zelt was auch Holzofentauglich ist, folgende Modelle habe ich sozusagen ins Herz geschlossen und wollte fragen, ob diese jemand zufällig gerade oder später loswerden will.

Tentipi Safir 9

oder Robens Prospector

oder Robens Klondike Grande.

Der Zustand muß nicht neu sein, eventuell notwendigen Reparaturen bin ich nicht abgeneigt!

Ich habe bereits ein großes Tipi in Synthetikgewebe, aber für die kommende Winterzeit wollte ich etwas funkensicheres haben wollen wegens eines Ofens...

Vielen Dank für jede Antwort.

Gruß Magua1


DerFennek Offline



Beiträge: 6

24.09.2019 15:16
#2 RE: Suche Tentipi Safir 9, Robens Prospector/ Klondike Grande Antworten

Hallo Magua1,

suchst du nur die oben genannten? Ich hätte ein Eureka Lakota BTS RS, mit vom Hersteller extra angepasstem Moskitonetz für den einfachen Ofenbetrieb im Winter und habe noch den passenden Fleeceteppich dazugekauft. Mit dabei ist natürlich das Innenzelt und der normale Boden. Es handelt sich um das neuste Modell und befindet sich in einem super Zustand.

https://www.campz.de/eureka-lakota-3m-bt...and-398414.html

Leider nutze ich es zu selten.

Viele Grüsse
Pascal


frankuli Offline




Beiträge: 28

07.10.2019 13:26
#3 RE: Suche Tentipi Safir 9, Robens Prospector/ Klondike Grande Antworten

Hallo...
wir haben uns spontan entschlossen unser Tentipi Safir 9 mit allem Zubehör zu verkaufen. Wir nutzen es einfach zu wenig. Im moment sind wir mit dem Tipi zwischen Anklam und Usedom unterwegs...
Tentipi Safir 9, Innenzelt mit Boden, Porch, Alaska Wilderness. Alles ist ca. 3-4 Jahre alt. Aufgebaut wurde es 4 mal. Ca. 5 Wochen haben wir drin geschlafen.
Alles 1. Hand und in dementsprechenden Zustand. Rechnungen von Globetrotter vorhanden. Da wir uns, wie gesagt, noch im Urlaub befinden, hatte ich noch keine Zeit, mir die Rechnungen anzusehen und einen Preis festzulegen. Über ein Angebot freut sich...frank 😊
(ansonsten wohnt das Tipi in Köln)


 Sprung