Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.796 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
AnKieRie ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 14:27
Eskimo Diablo Allroundkajak Antworten
Hallo Leute,
ich biete meinen Eskimo Diablo 3, 2007 erworben, zum Verkauf. Das Wildwasserboot ist aufgrund seiner Länge von 2,80 m auch für kleine Wandertouren geeignet. Das Boot wurde nur wenig gefahren und hat leichte Gebrauchsspuren in Form von Kratzern. Ich verkaufe das Boot mit Schenkelstützen und Auftriebskörpern für 550 Euro. Das Boot liegt in Dietzenbach Nähe Frankfurt am Main. Hier noch einige technische Daten:
Breite 62 cm, Volumen 255l, Gewicht 18 kg, Lukengröße 47 x 89, Fahrergewicht 75+. Ich sende bei Interesse auch gerne Photos per e-mail zu.
Angefügte Bilder:
Diablo_Front.jpg   Diablo_Seite.jpg   Diablo_Unterseite.jpg  
Als Diashow anzeigen

nixdrup ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 22:58
#2 RE: Eskimo Diablo Allroundkajak Antworten

Hallo AnKieRie,
ist das Boot noch zu haben?
Wenn ja, dann bitte ich um ein paar Bilder.
Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert.
Viel Grüße nixdrup


AnKieRie ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 12:43
#3 RE: Eskimo Diablo Allroundkajak Antworten
Das Boot ist noch zu haben und ich schicke dir gerne Photos zu, wenn du mir eine email-Adresse schickst an die ich sie senden kann. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du das Boot auch gerne testen.
LG von Anja

nixdrup ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 10:46
#4 RE: Eskimo Diablo Allroundkajak Antworten

Hallo AnKieRie,
es reicht, wenn Du mir die Bootsfarbe mitteilst und mir versicherst,
dass das Boot in einem guten Zustand ist.
Wir können dann schnell einig werden.
Viele Grüße nixdrup


nixdrup ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 19:10
#5 RE: Eskimo Diablo Allroundkajak Antworten

Danke für die Bilder.
Du kannst unter 02330 3063 mit mir Kontakt
aufnehmen.
Gruß nixdrup


AnKieRie ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 19:22
#6 RE: Eskimo Diablo Allroundkajak Antworten

Das Boot ist verkauft.
LG, Anja


 Sprung