Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.367 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

29.08.2019 12:41
#21 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Heiko,
wir wollen auch Paddler ansprechen, die noch keine Erfahrung mit Freestyle haben. Wichtig ist die Neugier! Boote sind genug da, das ist nicht so wichtig. Und ich kenne da einige der Instruktoren, die sehr gerne mit Kindern arbeiten, da müssten wir auch für Deinen Junior etwas auf die Beine stellen können. Also ich würde mich freuen, wenn Ihr kommt!
Grüße
Ralf


xuanxang Offline



Beiträge: 88

05.09.2019 16:45
#22 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Durch eine Umorientierung muss ich leider meine Ankündigung bei euch aufzukreuzen zurücknehmen, bitte dies auf keinen Fall als Abwertung zu verstehen, ich möchte nur die Möglichkeit nutzen mit erfahrenen Paddlern im etwas fließenderen Gewässer zu paddeln.

Gruß Rolf


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

06.09.2019 09:57
#23 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Rolf,
wir alle wissen, das die Oker kaum strömt, von daher kann ich Dein Bedürfnis gut nachvollziehen. Habe viel Spaß und wir sehen uns.
Grüße
Ralf


HeikoV Offline




Beiträge: 124

10.09.2019 14:15
#24 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Ralf,
dann nimm uns mal auf die Liste: Heiko und Jakob (8 Jahre).
Viele Grüße
Heiko


marco_deike Offline




Beiträge: 29

14.09.2019 08:28
#25 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Ralf und Tine,

da ich ja dank euch schon mein neues Boot bei mir haben werde, wäre ich auch gern dabei.
Ist noch Platz für mein Lavvu? Ich würde am Freitag Vormittag anreisen und entweder bis Samstag Abend oder bis Sonntag früh bleiben.

Liebe Grüße

Marco


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

18.09.2019 08:44
#26 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Ralf und Tina,
ich fahre morgen in den Urlaub, kann also leider nicht dabei sein
Ich wünsche euch viel Spaß bei gutem Wetter

LG
thomas


Labradoodle Offline




Beiträge: 129

24.09.2019 08:51
#27 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Unsere Tochter Mariella, 13 Jahre würde eventuell mitkommen, wenn weitere Jugendliche dabei sind. Bringt jemand seine Kinder, Enkel, Neffen etc. mit?


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

24.09.2019 16:25
#28 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Jens,
mir sind derzeit 3-4 Kinder im einstelligen Bereich bekannt, dazu kommt noch Linus mit ca. 14 Jahren. Außerdem sind mir außer Eurem Hund noch drei andere bekannt .

Natürlich freuen wir uns, wenn sie mitkommt. Wenn sie paddeln und etwas lernen möchte, stehen motivierte Instruktoren zur Verfügung.

Viele Grüße
Ralf


Labradoodle Offline




Beiträge: 129

24.09.2019 17:08
#29 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Ralf,
Das klingt gut.
Liebe Grüße
Jens


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

24.09.2019 20:44
#30 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Liebe Paddelfreunde,
das 1. Braunschweiger Freestyle Weekend rückt näher und die Hütte ist ziemlich voll.
Anbei findet Ihr ein Dokument mit organisatorischen Hinweisen inklusive Anfahrtskizze und ein Programm für das Wochenende. Wenn dazu noch Fragen oder Anregungen bestehen, meldet Euch bitte.
Ich werde am Donnerstag am späten Vormittag im Bootshaus sein. Wenn jemand früher anreisen möchte, bitte anrufen.

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Viele Grüße und bis bald

Tine & Ralf

[[File:Freestyle-Weekend-Organisatorische Hinweise.pdf]][[File:Freestyle-Weekend-2019-Programm.pdf]]

Dateianlage:
Freestyle-Weekend-2019-Programm.pdf
Freestyle-Weekend-Organisatorische Hinweise.pdf

Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

25.09.2019 21:41
#31 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Zusammen,
hier noch ein paar Ergänzungen:
Ich werde wohl schon am Mittwoch ab ca. 17 Uhr im Bootshaus sein, mindestens bis 21 Uhr, eventuell bleiben wir schon über Nacht da. Eine Anreise ist also problemlos auch früher möglich.

Am Samstag, den 5.10. werde ich um 10 Uhr mit meinen derzeitigen Schülern das Thema Retten und Bergen (T-Bergung, Wiedereinstieg...) bearbeiten. Wer möchte, kann sich da gerne anschließen. Ich empfehle bei den zu erwartenden Temperaturen ein Neopren oder ähnliches.

Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

26.09.2019 10:21
#32 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Schön, dann sehen wir uns am schon am Mittwoch (vorsichtshalber mit dem Trockenanzug im Gepäck)!
LG Sylvia


Angel Offline




Beiträge: 519

27.09.2019 20:14
#33 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Ralf und v Tine
Ich fahre Mittwoch nach Unterrichtsende los. Bin etwa 20/21 Uhr vor Ort.

Freu mich mega, auf alle bekannten u unbekannten Gesichter mit "neuen Booten"...
Grins

Uwe wird vorher da sein und Dave kommt Do....
Läuft.

Freu freu freu

1x Kürbissuppe und 1x spanish fricco ausm dutch werde ich v für mehrere mitesser anbieten...
Lg Angel

ACA Instructor Level 2+3


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

27.09.2019 22:51
#34 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Supi, dann füllt sich die Hütte also schon am Mittwoch. Gute Fahrt und entspannte Anreise.
Ein Tipp für alle, die noch nicht bei uns waren und auch für alle Teilnehmer des diesjährigen Saisonauftaktes über Ostern: Schaut Euch mal das Vereinsgelände bei Google Earth an. So sieht ein Canadiertreffen aus der Luft aus!
Grüsse
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

29.09.2019 16:43
#35 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo, wir werden so gegen Do.Mittag ankommen . Freuen uns auch schon sehr!
Gruß
Katrin+Hans-Georg


GerhardTrunk Offline



Beiträge: 10

29.09.2019 18:09
#36 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Liebe Paddelfreunde.
das Treffen ist eine wunderbare Gelegenheit gute Bekannte zu treffen und sich auszutauschen.
Das Programm ist prima und die Rahmenbedingungen klingen gut.
Sehr gerne wäre ich mit dabei gewesen. Leider kann ich das nicht realisieren, da ich terminliche Verpflichtungen an diesem Wochenende habe. Schade!!!
Ich wünsche Euch bestes Gelingen, gutes Wetter und happy paddling
Euer Gerhard


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

30.09.2019 09:26
#37 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Lieber Gerhard,
vielen Dank für Deine Grüße und Wünsche. Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr dabei...
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar alte Beziehungen reaktivieren und einen gewissen Einfluss auf das Wetter nehmen!?

Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

01.10.2019 21:41
#38 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

So, die Boote sind verladen und alles ist gepackt. Die Boote sind schon ganz aufgeregt. Unser Gast Whisper schwätzt schon die ganze Woche aufgeregt mit seinen neuen Kumpels.
Wir sehen uns am und auf dem Wasser!
Liebe Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 164

01.10.2019 21:50
#39 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Dem Whisper geht es wie seinem Erbauer, er ist schon ganz aufgeregt. Morgen Vormittag wir der zurechtgelegte Haufen an Equipment in den Bus verladen. Dann noch die Boote aufs Dach und nach dem Mittagessen ist Abfahrt. Rechter Fuß ganz nach vorn (fast jedenfalls) Ich freue mich auf die ganze Rasselbande! Dave kommt dann am Donnerstag Vormittag. Bis bald!

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...


marco_deike Offline




Beiträge: 29

02.10.2019 12:42
#40 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Dem zukünftigen neuen Besitzer geht es wie dem Erbauer und dem quasselnden Whisper 😉. Ich werde morgen in aller Ruhe das Auto beladen und Freitag inklusive leerem Dachgepäckträger in aller Herrgottsfrühe aufbrechen, damit ich Freitag nichts verpasse.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung