Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 10.496 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Kanuvirus Offline




Beiträge: 350

20.05.2019 21:34
15. Kringelfieber 2020 Antworten

Liebe Freunde des Kringelfieber und derer, die es noch werden wollen!

Wir laden Euch hiermit herzlich zum 15. Kringelfieber ein.

Termin: Anreise am Donnerstag, den 30.04.2020, Programm am 01. + 02.05.2020. Abreise am Sonntag, den 03.05.2020
Ort: Campingpark Teichman, Zum Träumen 1A, 34516 Vöhl, www.camping-teichmann.de
Anmeldung: Eine Anmeldung ist weder bei uns noch beim Campingplatz erforderlich. Die Halbinsel ist für uns reserviert.

Nähere Informationen folgen später.

Viele Grüße

Angel & Ralf


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 165

21.05.2019 23:32
#2 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


Saggatbiber Offline



Beiträge: 18

03.08.2019 13:20
#3 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Sehr schönes Video, ich denke wir werden 2020 auch einmal wieder dabei sein:)


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 132

03.01.2020 20:34
#4 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Ein gutes und gesundes neues Jahr 2020 an alle,

ich habe eine spezielle Frage an Peter / machst Du dieses Jahr wieder die Musikgestaltung für die Vorführungen?
Welches Medium bevorzugst Du, damit ich das schon passend mitbringen kann?
Ich versuche gerade vergebens ein Lied von Spotify auf einen Datenträger zu kopieren.
Kann es über handy im Auto hören oder zuhause am Computer. Aber es lässt sich weder auf einen Stick noch auf eine CD kopieren.

Danke für eine Rückinfo, herzliche Neujahrsgrüsse von Algonquin-Klaus


marco_deike Offline




Beiträge: 29

04.01.2020 00:13
#5 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Wenn du mir verrätst, um welches Stück es sich handelt oder einen YouTube-Link schickst, kann ich eventuell helfen.

Beste Grüße

Marco


lennart Offline



Beiträge: 116

13.04.2020 22:12
#6 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

I am sorry , but we are staying at home. due to the Corona/covid virus.

Bis nachste Jahre Lennart und Sandra


Kanuvirus Offline




Beiträge: 350

17.04.2020 11:25
#7 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Liebe Paddelfreunde,
Ihr habt wahrscheinlich schon lange auf diese Nachricht gewartet. Wir haben ganz bewusst mit Rücksichtnahme auf den Campingplatzbetreiber so lange wie möglich gewartet, aber jetzt ist es unumgänglich:

Das 15. Kringelfieber ist für 2020 abgesagt!

Wir sind sehr traurig über diese zwingend notwendige Entscheidung und wir hoffen, dass wir viele andere Gelegenheiten finden, uns auszutauschen und zusammen zu paddeln, wann auch immer in diesem sehr speziellen Jahr.

Die Halbinsel ist bereits für das 1. Maiwochende 2021 gebucht. Das 15. Kringelfieber wird also nicht ausfallen, sondern auf 2021 verschoben. Wir freuen uns schon darauf!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Angie & Ralf

Dear friends,
as you already have expected, we have to cancel the 15th Kringelfieber in 2020. We have waited as long as possible in respect to the campground owners. But now we have no alternative.

But the campground is already booked for the 1st Mai weekend in 2021: The 15th Kringelfieber will take place in 2021!

We wish you a good time and stay healthy!

Angie & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


GerhardTrunk Offline



Beiträge: 11

17.04.2020 11:50
#8 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

In der derzeitigen Situation die notwendige Entscheidung!
Ich freue mich schon jetzt auf das 1. Maiwochenende 2021 zum 15. Kringelfieber!

Viele Grüße, bleibt gesund und dreht mit Abstand eure eigenen Kringel
Gerhard


HeikoV Offline




Beiträge: 129

18.04.2020 10:18
#9 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Lieb Angie, lieber Ralf,

Eure Entscheidung ist schade aber leider notwendig. Ehrlich gesagt, habe ich die letzten Tage immer mal wieder ins Forum geguckt, weil ich die "Verschiebung" erwartet habe.

In allend Dingen muss man das Positive finden - jetzt werde ich nachdenken, zu welchem Treffen wir dieses Jahr vielleicht doch fahren können, auch wenn für diese Jahr "nur" das Kringelfieber geplant war. ;-)

Passt auch Euch auf und bis bald,
Heiko


Winni Offline



Beiträge: 44

18.04.2020 21:06
#10 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Auch ich bin sehr traurig, dass wir uns dieses Jahr leider nicht zum Kringelfieber treffen können. Ich hoffe auch, dass wir uns bei einem anderen Treffen sehen werden. Termin fürs neue Jahr ist auf jeden Fall fest notiert.

Ich vermisse Euch!

Winni


bows and canoes Offline




Beiträge: 27

19.04.2020 19:48
#11 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

liebe Kanufreunde,
Wir hatten dieses Gefühl schon für einige Zeit, aber die Realität hat es jetzt bestätigt.
desto mehr freuen wir uns auf das nächste Treffen.
hoffentlich wird dies bald sein.

viele Paddelgrüße

Mariëlle u. Gregor

"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move."
K. Hepburn


Kanuvirus Offline




Beiträge: 350

20.04.2020 09:00
#12 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Guten Morgen liebe Paddelfreunde,
natürlich ist die Schnittmenge, die uns zusammenbringt, das gepflegte Paddeln. Vor allem die Neueinsteiger in die Kringel- und/oder Canadierszene kommen vor allem deswegen. Aber mein Eindruck ist es (und der bestätigt sich gerade vehement), dass die Beziehungen, Freundschaften und was sonst noch, mit der Zeit immer wichtiger werden, dass, was ich gerne als Paddelfamilie bezeichne. Das Zusammentreffen mit netten, wohlgesonnen Menschen, das freundliche Lächeln vieler, selbst wenn man sie gar nicht oder nur wenig kennt, Winni, der mit Kuchen über die Halbinsel wuselt, stundenlange Begrüßungs- und Abschiedsszenen, die mittlerweile große Teile eines Treffens einnehmen, die ungemeine Vorfreude auf einzelne Teilnehmer, was auch immer, dies alles sind Anzeichen dafür, dass wir in dieser Gemeinschaft angekommen sind/aufgenommen wurden.

Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen, dieses Gefühl über dieses schwierige Jahr zu retten! Ich freue mich auf alle Reaktionen und Kommentare, die von einem positiven Ereignis in der Zukunft träumen. Und ich bin mir sicher, das wir uns bald (was auch immer das heißt) wieder sehen werden, gemeinsam paddeln werden, uns lachend oder auch weinend in den Armen liegen werden, abends in Gemeinschaft schweigend in eine Feuerschale starren werden, mit Leidenschaft über Boote, Ausrüstung und Paddeltechnik diskutieren werden und so unseren klitzekleinen Anteil am Weltfrieden haben.

In Vorfreude auf all dies wünsche ich Euch alles Gute, bleibt gesund und munter und denkt dran, das 15. Kringelfieber findet erst 2021 statt!

Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Angel Offline




Beiträge: 520

27.04.2020 13:43
#13 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Hallo liebe Paddelfamilie,

ich kann mich meinem Vorredner und Mitstreiter Ralf nur anschließen. Neben dem tollen Erlebnis miteinander zu Paddeln geht es doch auch immer wieder darum liebgewonnene Menschen zu treffen und sich auszutauschen. Dies alles fehlt uns jetzt schon.
Alle Überlegungen und getroffenen Vorbereitungen sind nun aufgeschoben , aber nicht aufgehoben und wir werden uns spätesdens zum 15. Treffen 2021 sehen. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ein Wiedersehen schon früher möglich sein wird.
Passt alle auf euch auf und fühlt euch aus der Ferne gedrück, umarmt und geknuddelt...zumindest verbal. Alles andere holen wir nach.

Herzlichste Grüße
Angela

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 132

01.05.2020 16:07
#14 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Hallo an alle,

habe gestern Abend mal wehmütig einige Ausschnitte der letzten Kringelfiebertreffen angesehen. Ist schon ein sehr sehr schönes Ereignis im Jahreskalender. Der einzige Trost ist, dass das Wetter in Herzhausen gerade nicht einladend ist. Das wars aber schon. Wichtiger sind die Begegnungen mit euch Allen und die Erlebnisse und Erfahrungen beim ausgiebigen tagelangen paddeln. Dann freuen wir uns eben auf 2021 :-)

Liebe Paddelgrüsse Algonquin - Klaus


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

29.03.2021 23:32
#15 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Weil ich gerade so drüber nachdenke.

Für dieses Jahr sieht es auch recht düster aus. Schade Schade.

_________________________
Loosing is not an option !


Kanuvirus Offline




Beiträge: 350

30.03.2021 17:11
#16 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Moin Mario,
ja, Du hast Recht, es sieht düster aus. Wenn der Lock down bis zum 18.4. verlängert wird, wird ein Treffen in der Größe des Kringelfiebers sehr unwahrscheinlich. Wir haben sehr bewusst noch nicht abgesagt und halten das Ohr auf der Schiene. Aber davon wird es leider auch nicht heller...
Viele Grüße und bleib gesund!
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

30.03.2021 20:42
#17 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Ich hab mir den Termin natürlich frei gehalten.

Hoffen wir mal bis zum Schluss.

_________________________
Loosing is not an option !


Kanuvirus Offline




Beiträge: 350

31.03.2021 15:02
#18 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe auch Urlaub eingetragen und das bleibt auch so!!!

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

01.04.2021 23:56
#19 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Ich (Ausländer) auch. ???

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Angel Offline




Beiträge: 520

14.04.2021 21:34
#20 RE: 15. Kringelfieber 2020 Antworten

Liebe Freunde des Kringelfiebers, liebe Kringelfieber Familie,
in Absprache mit Ralf übernehme ich mal das Wort.
wie es wohl aussieht werden wir es auch in den nächsten 2 Wochen nicht hinbekommen , das sich Personen aus viele Haushalten treffen dürfen bzw treffen im Allgemeinen möglich sein werden, ( ironietast an" außer wir melden eine Querdekerdemo an, dann wäre die maskenpflicht auch hinfällig" ironietaste aus) sehen wir uns leider gezwungen das Kringelfieber 2021 ab zu sagen..... 😑

Das erfüllt uns mit viel Wehmut, Trauer und auch Unmut. Zwei Jahre in Folge kann dieses wunderbare Treffen von Gleichgesinnten und tollen Menschen und vorallem Freunden nicht statt finden.
Wieder muss das 15. Kringelfieber verschoben werden.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und kringeln alleine weiter, bis wir uns wieder sehen dürfen.
wir überlegten uns noch etwas, wie wir am 1. Mai evtl. doch noch zusammen kommen können. wenn vielleicht auch nur online...
überlegt euch eine Kringel Session von max. 2 min und wir überlegen uns eine geeignete Plattform. Uwe ist im den Startlöchern... mehr demnächst.
Liebste Grüße
Angel und Ralf

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Seiten 1 | 2
 Sprung