Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
peterp. ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 23:16
Sundowner 18 Antworten

Verkaufe einen burgundfarbenen Sundowner 18 mit Holzrand,Boot ist sehr gepfegt und hat sehr wenige Gebrauchsspuren. FP 1100Euro. Das Boot liegt in Essen am Baldeneysee.


Kanupeter Offline



Beiträge: 11

02.05.2008 00:33
#2 RE: Sundowner 18 Antworten

Hallo Namensvetter,

welche Ausführung hat Dein Kanadier? Bist Du ihn schon einmal auf dem Rhein gefahren? Wie verhält er sich da?
Kannst Du mir Bilder schicken? Vielleicht als PM im Forum.
Ich wäre am Sundowner interessiert.

Dein Kanupeter


peterp. ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 17:20
#3 RE: Sundowner 18 Antworten

Hallöchen,der Sundowner ist aus Tufweave,Holzrand und drittem Sitz.Auf dem Rhein waren wir nicht ,sind damit nur Seen gefahren-MecPom und Essen!Bilder schicke ich dir gern, benötige dafür deine Emailadresse.
Meine lautet petersundowner@aol.com


pololemmy ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 20:07
#4 RE: Sundowner 18 Antworten

Hallo,
ich habe auch Interesse an dem Sundowner. Da ich allerdings in Bremen wohne, ist es nicht gerade ein Katzensprung zum Baldeneysee, um das Boot in Augenschein zu nehmen. Allerdings müsste ich es am Pfingstwochenende einrichten können. Besteht die Möglichkeit, mir vorab auch ein paar Fotos zu senden? Meine email lautet: mlemke@onlinehome.de
Vielen Dank im Voraus,
Marcus Lemke


AxelN ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 21:59
#5 RE: Sundowner 18 Antworten

Lieber Peter,
ich habe auch Interesse an dem Boot, habe das auch schon beim Forum von Globetrotter bekundet, wo Du dieses Boot auch anbietest, wenn ich richtig liege. Leider kam nie eine Antwort.
Also ist das Boot noch zu haben, wenn ja, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
MfG. Axel Neuhaus


SvenT ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 11:05
#6 RE: Sundowner 18 Antworten

Hallo peterp,

ich bin auf der Suche nach genau so einem Boot, wie du es anbietest. Als erstes würde ich natürlich gerne wissen, ob das Boot überhaupt noch zu haben ist. Wenn ja, hätte ich gerne ein paar Fotos.

Viele Grüße SvenT


wo-sch Offline



Beiträge: 3

11.06.2008 11:00
#7 RE: Sundowner 18 Antworten
Hallo peterp,
ich suche schon seit längerem einen Sundowner.
Ist deiner noch zu haben?
Wenn ja, hätte ich gerne ein paar Bilder und Daten.

Grüße wo-sch

 Sprung