Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

10.10.2018 17:39
VERKAUFT Tentipi Varrie 5 CP inkl Pro Innenzelt Antworten

Hallo Leute,

nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, mein Tentipi Varrie 5 CP mit kaum verwendetem Innenzelt Pro 5 (wurde vor ein paar Jahren von Tentipi ausgetauscht und seitdem nur für 4 Nächte gebraucht) zu verkaufen.

Das Zelt habe ich 2008 von Jörg Wagner gekauft und seither vielleicht für 40 Nächte verwendet, die letzten Jahre überhaupt nicht mehr, bis auf letztes Wochenende beim Herbsttreffen am Weissensee (eine Nacht Dauerregen, Zelt komplett dicht...).

Ergänzend noch die Gewichte: Zelt komplett ohne Heringe, aber mit dickem Packsack: 9,2 kg. Mit dabei ist auch noch ein Tarphütchen von Sylvia Koch.

Das Tipi ist in gutem Zustand, keine Löcher oder Risse, nur ist der untere grüne Streifen auf der Innenseite mit der Zeit etwas klebrig geworden. Auf Nachfrage bekam ich vom Tentipi Kundendienst die Antwort, dass dies bei diesen Zelten ganz normal sei. Stört auch nicht und beeinträchtigt die Funktion ebensowenig. Außerdem gibt es ein paar Flecken am Außenzelt (siehe Bilder), die von Baumharz verursacht sein könnten. Diese beeinflussen die Funktion aber in keiner Weise,

Meine Preisvorstellung ist € 1.050,- für das Gesamtpaket, inkl. Versand nach Österreich und Deutschland. Originalheringe sind auch dabei.

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_3770.jpeg   IMG_3771.jpeg   IMG_3772.jpeg   IMG_3773.jpeg   IMG_3774.jpeg   IMG_3775.jpeg   IMG_3776.jpeg   IMG_3777.jpeg   IMG_3778.jpeg   IMG_3779.jpeg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.11.2018 11:16
#2 RE: Tentipi Varrie 5 CP inkl Pro Innenzelt und Com Boden Antworten

Und hoch damit, der Preis ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.01.2019 13:35
#3 RE: Tentipi Varrie 5 CP inkl Pro Innenzelt und Com Boden Antworten

Preissenkung

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

07.01.2019 13:39
#4 RE: Tentipi Varrie 5 CP inkl Pro Innenzelt und Com Boden Antworten

Durch den Verkauf des Bodens neuer Preis: € 1050;-

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung