Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.307 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Allgäu-Wolfgang Offline



Beiträge: 10

24.06.2018 20:58
VERKAUFT Bootswagen Herkules Roadrunner für Kanadier zu verkaufen Antworten

Nachdem ich meine Kanadier und Kajaks aus Platzgründen verkaufen musste, brauche ich den super praktischen, faltbaren Bootswagen Modell Hercules Roadrunner 12,5 „“ Premium-Leichtlaufrad. Gekauft wurde er 11.09.2017. Originalrechnung wird mitgegeben. Es ist also noch eine Restgarantie direkt vom Hersteller vorhanden.

Der Bootswagen ist in einem Top 1A Zustand und optisch weinte hinschauen einwandfrei.

Der Wagen hat folgende Ausstattung: Bootswagen mit Stütze, Radlager Wartungsfreie abgedichtete Edelstahl Kugellager, Auflageholm 40 cm abnehmbar mit Gummiauflage, Holmabstand ist stufenlos Verstellbar bis auf Max 60 cm. Aufgrund der höheren Ausstattung lag der Neupreis bei 180,— €. Der Bootswagen war nur 2x im Einsatz.

Der Bootswagen kann Kajaks, Kanadier und auch Schlauchboote wie auch SUP’s transportieren. Er hatbzudem 150 kg Traglast. Durch das kleine Packmass lässt er sich auch im Kajak und Kanadier mitnehmen. Ein Zurrgut, der ausreichend lang für Kanadier ist ebenfalls schon dabei. Alle weiteren Infos findet Ihr auch im Netz bei CaroKanu.


Marius Offline




Beiträge: 178

25.06.2018 14:04
#2 RE: Bootswagen Herkules Roadrunner für Kanadier zu verkaufen Antworten

Hallo Wolfgang,

und was möchtest Du für das gute Stück haben?

Gruß
Marius


Allgäu-Wolfgang Offline



Beiträge: 10

26.06.2018 17:57
#3 RE: Bootswagen Herkules Roadrunner für Kanadier zu verkaufen Antworten

155,— € habe auch eigene Bilder kann ich gern schicke ist absolut makellos ohne Kratzer


 Sprung