Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
christianL Offline



Beiträge: 1

18.05.2018 20:55
Tagliamento - Erfahrung Antworten

Liebe Leute,

hab für nächstes Wochenende einen kleinen Ausflug auf dem Tagliamento geplant. Meine Frage wäre, wie weit man in rund 2 Stunden reiner Fahrzeit (3er Kanu) ausgehend von Venzone ca. kommt.

Vielen Dank für die Antworten!!
Liebe Grüße
Christian


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

18.05.2018 21:35
#2 RE: Tagliamento - Erfahrung Antworten

Da der Fluss recht flott fließt, tippe ich auf 20 - 25km in 2h, mit Paddeln, nicht nur treiben lassen. Kommt natürlich auch darauf an, dass du immer die richtige Linie findest und dich nicht verfährst, so wie hier.

Nachtrag: Allerdings kommen nach 7km und 1-2km danach 2 Hindernisse, von denen das erste oft befahrbar, das zweite aber immer umgetragen werden muss. Also wirst du doch keine 20km weit kommen in diesen 2h. Wie lange du allerdings zum Umtragen brauchst, das kann ich nicht abschätzen.


 Sprung