Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 SUCHEN
marcus70 Offline



Beiträge: 2

28.03.2018 19:58
Solo-Canadier mit Eignung für leichtes WW gesucht! Antworten

Hallo!
Ich suche einen Solo-Canadier der möglichst auch für Touren im leichten Wildwasser (WW 2) geeignet ist. In Frage kämen z.B. der Supernova Solo 14 von Nova Craft oder der Mad River Freedom Solo. Entscheidend ist zudem die Größe, denn ich möchte das Boot für den Transport in unseren Nova Craft Prospector 16 legen können (nachdem ich aus diesem die Bänke herausgenommen habe). Damit kann das Boot maximal 82 cm breit und 445 cm lang sein.

Sollte sich jemand von einem solchen Boot trennen wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Gruß,
Marcus


Herbie Offline




Beiträge: 83

28.03.2018 21:27
#2 RE: Solo-Canadier mit Eignung für leichtes WW gesucht! Antworten

Hallo, Marcus,
ich kann dir einen MR Freedom solo anbieten, näheres per PM.
Gruß
Herbie


marcus70 Offline



Beiträge: 2

06.05.2018 19:12
#3 RE: Solo-Canadier mit Eignung für leichtes WW gesucht und gefunden --> ERLEDIGT! Antworten

Meine Suche war erfolgreich, somit hat sich die Anzeige erledigt.

Dir nochmal besten Dank, Herbert!

Gruß,
Marcus


 Sprung