Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Rheinländer Offline




Beiträge: 605

12.02.2018 13:20
Helm - Artistic Watts XXL-rot *VERKAUFT* Antworten

Hallo liebe Forianer,

ích verkaufe den oben genannten Helm, da er doch nicht wie erwartet auf meinen Schädel passt.
Die Größe ist XXL, das entspricht laut Angaben des Händlers 60,5 - 62,5 cm
Der Helm ist nagelneu, nie getragen und es hängen auch noch die Etiketten dran. Praktisch so, wie er mit der Post gekommen ist.
Auf Grund eines freudigen Ereignisses in der Familie, habe ich die Rückgabefrist "verpennt" und biete ihn deshalb u.a. hier an. Die Rechnung kommt auch mit(Händler: Ekü Sport).

Der Neupreis lag bei 79,95€, plus 4,90€ Versand = 84,85€. Ich biete ihn für 65€ inklusive Versand.
Ggf. kann er auch in Köln abgeholt werden, dann wird selbstverständlich noch der Versand abgezogen.

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

25.02.2018 22:39
#2 RE: Helm - Artistic Watts XXL-rot Preissenkung Antworten

Beitrag hoch, Preis runter 😊

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

04.04.2018 15:08
#3 RE: Helm - Artistic Watts XXL-rot Preissenkung Antworten

Der Helm ist fott 👋

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


 Sprung