Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
ThomasJJ Offline



Beiträge: 19

02.04.2018 20:06
Malerei und klassisches Kanu - wirklich interessantes Buch Antworten

Frances Anne Hopkins, 1838 – 1919, von Janet Clark und Robert Stacey, 1990.

Sie wurden von einer Frau gemalt, die bekannten Gemälde der historischen Kanuszene in Kanada – oder doch nicht so bekannt?

Es handelt sich hier um einen Ausstellungskatalog mit identischen Texten in französischer und englischer Sprache. 112 Seiten, die es in sich haben, Softcover. Er enthält Abbildungen aller relevanten Werke der Malerin Frances Anne Hopkins, natürlich die bekannteren Ölgemälde mit den Kanumotiven in Farbe, und auch viele unbekannte, die einen Einblick in die letzte Zeit der kanadischen Voyageurs, ihrer malerischen Boote und ihrer Existenz geben wie auch umfassende Informationen zur Künsterin selbst und zu ihrem Werk.
Das Buch ist gelesen, guter Zustand. Ich würde es nicht verkaufen, wenn ich es nicht durch einen puren Zufall doppelt hätte. Für eine Arbeit über die Malerin wurde es benötigt, kam ewig nicht bei und wurde dann glücklich bei einem anderen Antiquariat aufgetrieben.
Wer das Buch bei Amazon sucht, wird heute astronomische Preise finden; bei anderen Verdächtigen ist das manierlicher, es gibt aber nicht viele Angebote. Aber vielleicht will jemand auch spekulieren, soll mir recht sein, doppelt brauche ich es nicht.
Preis incl. Versand durch DPD : 30 Euro. Die weiteren Informationen über pN.
Schöne Grüße
Thomasjj

Das Buch ist bereits reserviert, sorry (22.11 Uhr) und verkauft


 Sprung