Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.01.2018 20:19
-- -- -- -- -- -- Hobokocher "Wake the Bear" -- -- -- -- -- -- Antworten

Da ja bekanntermaßen im Januar die neue Outdoorsaison beginnt, und ich immer wieder mal Neuigkeiten aus der Hobo- & Zeltofensparte hier reinstelle, möchte ich Euch nicht den neuen Hobo-Kocher der Firma W.T.B Outdoor Equipment e.K. vorenthalten

https://www.wtb-outdoor.de/

Den hat sich ein Veteran dieses Forums zugelegt und mir konspirativ ein Foto zugespielt...

Seht selbst:










LG Leichtgewicht






Angefügte Bilder:
IMG-20180111-WA0000.jpg   wtb_hobo3.jpg   wtb_hobo4.jpg   wtb_hobo5.jpg  
Als Diashow anzeigen

mucmuc Offline



Beiträge: 170

15.01.2018 18:54
#2 RE: -- -- -- -- -- -- Hobokocher "Wake the Bear" -- -- -- -- -- -- Antworten

Hallo Godi

Tolle Presentation!
Hat was von DIY- Glamour und ist sicher ( durch sein Packvolumen) nicht grad unbedingt was für den Tagesrucksack, dennoch gefällt mir der WTB- Köcher ganz gut!
Vielen Dank dass Du abermals dein foundiertes Wissen mit "Uns" geteilt hast.

Viel Spaß noch beim WTL!!! Meine besten Wünsche an alle Heide-Bekannten hab ich euch schon über Freund Hubert losgeschickt, geht halt no a Bisserl...

Hoffentlich bis spätestens am nächsten Black Forest Winter Camp! Mucmuc aka Sandro
,


Lodjur Offline




Beiträge: 746

17.01.2018 12:45
#3 RE: -- -- -- -- -- -- Hobokocher "Wake the Bear" -- -- -- -- -- -- Antworten

Hat was von einer kastrierten Milchkanne :-). Aber echt interessant das es immer noch neue Ansätze gibt. Sieht mir recht gut geschützt gegen Wind aus.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Tschum 4p »»
 Sprung