Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.977 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.10.2017 20:13
Esquif Blast - Guter Zustand Antworten

Verkaufe einen Esquif Blast - wenig gefahren und daher in einem gutem Zustand.

Festpreis ohne Auftriebskörper: 2200,- Euro
Standort: Nähe Pforzheim


Corvus_Corax Offline



Beiträge: 3

12.08.2018 17:35
#2 RE: Esquif Blast - Guter Zustand Antworten

Hallo,
ist der Blast noch zu haben?

Gruß
Stefan


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.08.2018 15:45
#3 RE: Esquif Blast - Guter Zustand Antworten

Boot ist noch zu haben


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.09.2019 10:22
#4 RE: Esquif Blast - Guter Zustand Antworten

Info:
Ich verkaufe das Boot, da ich in der Regel eher steiniges und verblocktes Wildwasser fahre - da es mir in der Seele wehtut, dieses mit einem Royalexboot zu machen, ist das Boot meist in der Garage geblieben.

Falls das Boot keinen Käufer findet, werde ich es weiterfahren und anfangen mit dem Boot Steine in rot zu markieren.

Festpreis ohne Auftriebskörper: 1950,- Euro

Grüße

Bernhard


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

18.09.2019 00:14
#5 RE: Esquif Blast - Guter Zustand Antworten

Hallo Bernhard,

die Spezifikationen des Blast sind so, daß ich der Meinung bin, du wirst in diesem Forum hier keinen Käufer finden.
Vielleicht sprichst du mal direkt Martina und Florian oder Jan und Cordula an, ob sie jemanden kennen, der jemanden kennt, der den Blast brauchen kann.
Könnte mir vorstellen, daß es so besser klappt.
Solltest du mit den Namen nichts anfangen können, kann ich dir gerne via PN den Kontakt vermitteln.

Gruß,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.09.2019 13:33
#6 RE: Esquif Blast - Guter Zustand Antworten

Hy Sputnik,

danke für den Hinweis - aber die Zeit läuft weiter - ein 4 m Boot ist im Wildwasser mittlerweile "Old School".
Bei den "harten" Tandem Fahrern ist mittlerweile PE angesagt - frag mal die von Dir angesprochenen Leute - Du wirst Silverbirch oder Black Fly hören.

Verglichen mit einem Spark (der hier oft verkauft wird) ist der Blast eine Badewanne - stabil, dreht und surft gut - wirklich schön und aus meiner Sicht unkompliziert zu fahren. Jeder, der mit einem Tourenkanadier "sicher" Wildwasser 2 fährt sollte mit dem Boot nur Spass haben

Bezüglich Spezifikationen - da Du auf die Spezifikationen verweist gehe ich davon aus, dass Du noch keinen Blast gefahren bist - ich würde vorschlagen, der hier oft ausgesprochenen Empfehlung zu folgen - Probefahren und nicht den Hochglanzprospekten glauben

Grüße

Bernhard


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

18.09.2019 23:14
#7 RE: Esquif Blast - Guter Zustand Antworten

Zitat von Have Fun im Beitrag #6
Hy Sputnik,

danke für den Hinweis - aber die Zeit läuft weiter - ein 4 m Boot ist im Wildwasser mittlerweile "Old School".


Das erklärt, warum du das Boot nicht im Wildwasserboard angeboten hast



Zitat von Have Fun im Beitrag #6
Bei den "harten" Tandem Fahrern ist mittlerweile PE angesagt - frag mal die von Dir angesprochenen Leute - Du wirst Silverbirch oder Black Fly hören.


Das weiß ich, aber es gibt eventuell in deren Umkreis weniger harte Paddler, die so etwas wie den Blast suchen.
Florian wusste damals auch nicht, daß ich für jemanden einen Spark suche (damals noch die Stecknadel im Heuhaufen). Nach ein paar Gläsern Whisky war dann der Kontakt hergestellt

Zitat von Have Fun im Beitrag #6
Bezüglich Spezifikationen - da Du auf die Spezifikationen verweist gehe ich davon aus, dass Du noch keinen Blast gefahren bist - ich würde vorschlagen, der hier oft ausgesprochenen Empfehlung zu folgen - Probefahren und nicht den Hochglanzprospekten glauben


Brauche ich nicht probefahren, denn das Boot interessiert mich nicht. Ich wollte nur eine Anregung geben, wie du es eventuell verkauft bekommst. Kennst du Kanubox.de? Vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Viel Erfolg

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung