Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

18.09.2017 19:37
Großer Kanusack gesucht für Ally 16,5 Antworten

Moin!

Nachdem ein Ally bei uns eingezogen ist, suche ich einen vernünftigen Packsack dafür.

Früher gab es mal einen schönen von Meru ( Globetrotters damalige "Hausmarke" ) namens DRAMMEN ( https://www.outdoor-camps.de/outdoor-bek...ck-drammen.html ) - der ist aber nicht mehr erhältlich . . .

Kennt jemand eine sinnvolle Alternative ( außer dem Originalsack )?
Hat zufällig irgendwer einen DRAMMEN ungenutzt daheim rumliegen und möchte den verkaufen?


LG Leichtgewicht


jörg i Offline



Beiträge: 63

19.09.2017 01:36
#2 RE: Großer Kanusack gesucht für Ally 16,5 Antworten

Schau dich mal bei den Ortlieb oder Zölzer Säcken um.


paulausbern Offline



Beiträge: 41

19.09.2017 07:03
#3 RE: Großer Kanusack gesucht für Ally 16,5 Antworten

Klebe Dir einen zusammen!
https://www.youtube.com/watch?v=d-N0IIP6WbQ
Gruss Paul


faltcanadier Offline




Beiträge: 324

19.09.2017 07:03
#4 RE: Großer Kanusack gesucht für Ally 16,5 Antworten

Hallo
Suchst Du einen Packsack oder einen wasserdichten Rucksack? Für ersteres ist der Ally Storage bag sehr gut geeignet. Günstig und nicht schwer. Für letzteres gibt's Varianten. Z.B. auch von Langer. Da messe ich in den nächsten Tagen mal nach, welche Größe sich eignet.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

19.09.2017 07:40
#5 RE: Großer Kanusack gesucht für Ally 16,5 Antworten

Ich habe den Meru-Packsack vom Globetrotter für meinen Ally.

Als Packsack gut, als "Rucksack" völlig ungeeignet. das Boot würde einem in den Kniekehlen hängen. Laufen ist danit quasi unmöglich. Tragekomfort gleich Null. Wie lange dann die "Rucksack"-Tragegurte halten kann ich nicht beurteilen, würde denen aber nicht viel zutrauen. Die Gurte an sich sind schon ok, aber sie sind halt nur mit ein paar Nähten am Packsack befestigt.

Wenn ich irgendwann Ersatz besorgen muss, dann werde ich auf einen guten Packsack achten. "Rucksack"-Funktion wäre mir dann egal.

Gruß, LL


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

19.09.2017 08:31
#6 RE: Großer Kanusack gesucht für Ally 16,5 Antworten

Hallo faltcanadier-Holger

ich suche einen Packsack - danke für Deine Meldung, dank derer ich jetzt nicht mehr suche - hast Bestellung im Eingang...

LG Leichtgewicht


 Sprung