Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Zealot Offline




Beiträge: 39

02.08.2017 17:30
ESQUIF L´EDGE (grün) Preisupdate 900 € VB Antworten

Gekauft bei Bushpaddler, Sonderedition grün. Florian Reithmeier hat für mich recherchiert, aus welcher Baureihe er stammt: er gehört nicht zu den von Neigung zur Rissbildung betroffenen Exemplaren. Wer will, kann dies anhand der am Bug angebrachten Produktionsnummer (siehe Foto) selbst nachvollziehen.
Ich verkaufe das Boot voll ausgefittet, fahrbereit mit Bulkhead, Geschlossenzellplatten-Auskleidung der Innenwände neben dem Bulkhead zur Reduktion der Wasseraufnahme, absolut intakten und dichten Gaia-Auftriebskörpern in Bug und Heck, Kenterschlaufen hinten und vorn und Paintern.
Alles ist in gutem Zustand, der Rumpf hat lediglich die bei einem PE-WW-Boot üblichen Kratzer.
Das Boot hatte ursprünglich Deckplatten, die fachmännisch abgeschnitten wurden, um es leichter zu machen.
Aus dem selben Grund habe ich die beim L´Edge sehr überdimensionalen Duchten durch handgefertigte schmälere (und schönere) ersetzen lassen.
Komplett mit Allem, so wie beschrieben, wiegt das Teil 28,6 kg.
ABZUHOLEN IN GAUTING BEI MÜNCHEN.
KONTAKT: Volker Zillig, e-mail: volkerz.vz@gmail.com, MOBIL 0152 29245481

|addpics|1hl-f-696a.jpg,1hl-g-8d0e.jpg,1hl-h-81c4.jpg,1hl-i-8199.jpg,1hl-j-3eb6.jpg,1hl-k-829b.jpg,1hl-l-2b19.jpg,1hl-m-64e8.jpg|/addpics|


Manuel Offline



Beiträge: 1

01.09.2017 07:04
#2 RE: ESQUIF L´EDGE (grün) Preisupdate 900 € VB Antworten

Warum willst Du verkaufen? Könntest Du ein paar Fotos dazuhängen?
Danke!


Zealot Offline




Beiträge: 39

01.09.2017 07:56
#3 RE: ESQUIF L´EDGE (grün) Preisupdate 900 € VB Antworten

Das Boot ist ein Super-Creeker und in Top-Zustand. Ich bin aber eher der 2er- und 3er-Fahrer und möchte mir dafür jetzt etwas Leichteres, Längeres und Schnelleres gönnen. Hat jemand vielleicht einen schönen, gut erhaltenen Vertige in petto?
Fotos sind doch dabei!? Wenn die bei dir nicht dargestellt werden, weiß ich nicht, warum.


 Sprung