Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
bluebird Offline



Beiträge: 21

23.07.2017 20:58
Mallen, Baupläne und eine Helling für einen Leistenkanadier Antworten

Hallo Paddelgemeinde,
zu verkaufen sind Mallen, Baupläne und eine Helling für einen Kanadier Modell Oneida 440. Es handelt sich um eine symetrisches Bootsform. Länge 440cm, Dollbordbreite 85,5cm, Kielsprung ca. 3cm. Die Bauunterlagen stammen von Thomas Neher/ Ottobeuren aus dem Jahr 2002.
Die Helling ist z.Zeit demontiert. Aufgebaut misst sie 490cm, längstes Einzelteil und damit z.B. im VW-Bus transportierbar 245cm. Die Helling hat drei Standfüße und zwei Schrägleisten zur Stabilisierung. Sie ist aus 22mm Speerholz gefertigt. Die Verschraubungen bestehen aus Niroschrauben.
Bei Interesse habe ich noch vier Leisten für Innen und Außensüllrand anzubieten. Sie sind aus sehr gleichmäßiger, natürlich astfreier sibirischer Lärche. Länge 600cm (nicht überall zu kriegen). Der Querschnitt ist 2,4 x 3,6 cm.
[[File:mallenundhelling2017 007.JPG|none|auto]][[File:mallenundhelling2017 002.JPG|none|auto]]
Preisvorstellung 150 Euro ohne Süllränder für Selbstabholer, mit Süllrändern 190 Euro. Die Sachen liegen in der Nähe von Kiel im Kreis Plön.

Gruß bluebird


bluebird Offline



Beiträge: 21

04.08.2017 10:17
#2 RE: Mallen, Baupläne und eine Helling für einen Leistenkanadier Antworten

Hallo Paddelgemeinde,

Preisupdate für Mallen, Helling, Baupläne und Süllrandleisten:

ohne Süllrandleisten: 130,00 Euro

mit Süllrandleisten. 160,00 Euro

Denkt schon mal an die Bauprojekte für die herbst und Winterzeit!!!

Gruß Bluebird


Hennykanu Offline



Beiträge: 157

14.08.2017 20:32
#3 RE: Mallen, Baupläne und eine Helling für einen Leistenkanadier Antworten

Hallo Bluebird,
Ich denke er sollte nach Ottobeuren zurück.
und ein Leistenkanu steht noch auf meinem Plan.
Wo ist der Satz würde ihn nehmen
Gruß Frank


 Sprung