Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

05.07.2017 06:36
VERKAUFT Swift Mattawa 15 Antworten

Entscheidung gefallen, wir verkaufen unseren Swift Mattawa.

Das Boot wurde 2016 direkt von Wolfgang Hölbling, dem Swift Importeur gekauft.

Ein super Boot wenn man sowohl Solo als auch im Tandem unterwegs sein möchte.

Kevlar Fusion
Farbe Champagne
Esche Trim
Bugschiebesitz
Kniebrett statt Tragejoch eingebaut (Tragejoch wird mitgegeben, Rückbau leicht möglich)

Zustand sehr gut. Keine Reparaturstellen. Gebrauchsspuren im Rahmen normaler, pfleglicher Behandlung.


Jens-Hinrich Offline



Beiträge: 1

07.07.2017 14:21
#2 RE: Swift Mattawa 15.8 Antworten

Sehr geehrte(r) Inserent(in),

ich habe sehr großes Interesse an Ihrem Mattawa.
Ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit, vor meinem Urlaub (ab 27.07.)mehr als einen Tag am Stück freizunehmen. Da ich für dieses Boot aber alle Möglichkeiten wahrnehmen möchte, erlaube ich mir - ohne große Hoffnung - diese etwas ungewöhnliche Anfrage: Falls Sie jemanden kennen, der nach Deutschland fährt und eine Möglichkeit hätte, den Mattawa mindestens bis München mitzunehmen, könnte ich Ihnen dafür eine definitive Kaufzusage machen.
Details über das Boot, Bezahlweise etc sehr gerne unter meiner privaten mail oder Telefon.

Mit der Bitte um Verständnis für diese Art der Anfrage und mit den besten Grüßen

Jens-Hinrich Thomsen
Auf dem Bremmenkamp 37
D-47199 Duisburg
0049 - (0)2841 - 80 428
0049 - (0)151 - 19 45 23 29
jh.thomsen@yahoo.de


dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

07.07.2017 18:00
#3 RE: Swift Mattawa 15.8 Antworten

Verkauft


 Sprung