Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
sternchen Offline



Beiträge: 5

30.05.2017 11:42
Kolbatzer Mühle Antworten

Hallo,war lange nicht hier,da wieder mal mehrere Krankenhausaufenthalte.
Jetzt überglückliche GumotexJuniorbesitzerin und endlich mal wieder aufs Wasser.Es war ein Traum.
Am Vatertag ,mann glaubt es kaum mutterseelenallein Auf dem Platkowsee.Jetzt die frage an euch :wiss jemand
wie man ohne Auto zur Kolbatzer Mühle kommt.Hatte mir das angeguckt und fands echt urig dort.Und lohnt sich das paddeln von dort ohne Auto?Danke im Voraus für eure Antworten


Kanuvirus Online




Beiträge: 347

30.05.2017 13:54
#2 RE: Kolbatzer Mühle Antworten

Hallo,
meines Wissens verkehrt auf der Bundesstraße ein Bus. Habe aber keine weitergehenden Informationen dazu.
Ich würde mein Quartier eher am Deetzsee aufschlagen, da kann man nach Süden Richtung Kolbatzer Mühle paddeln oder Richtung Norden in den Carwitzer See oder weiter in den Luzin. Beides hat für mich seinen Reiz.
Gruß
Ralf


«« Filmtipp
 Sprung