Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
xuanxang Offline



Beiträge: 88

07.05.2017 09:21
Ally 15' Antworten

Ich verkaufe mein Ally 15‘, der mit zwei Sitzen ausgerüstet ist, am Rumpf Gebrauchsspuren und die Matte hat kleinere Risse vom aufbauen des Gerüstes. Ansonsten ist das Kanu voll einsatzfähig und selbstverständlich gehören zwei Paddel dazu. Das Boot kann an einem Wochenende Probe gefahren werden, ich wohne ca. 300 Meter vom Rhein entfernt (MZ), eine Einstiegsstelle ist zu Fuß zu erreichen. Kleinere Ersatzteile die ich besorgt habe, gebe ich gerne mit, für einen Aufpreis würde ich einen Trappersitz für die Mitte des Bootes mit abgeben, die zu dem Boot gehörende Sitze sind jeweils für vorne, bzw. hinten und können nicht versetzt werden. Ich hätte gerne 800 € für das Kanu.










Gruß Rolf


xuanxang Offline



Beiträge: 88

10.06.2017 16:51
#2 RE: Ally 15' Antworten

Verkauft

Gruß Rolf


 Sprung