Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 SÜD
Hennykanu Offline



Beiträge: 157

02.04.2017 08:13
Allgäuer Kanu Camp 2017 9.-11 Juni Antworten

Ich tue es hier auch mal rein da es ja auch Regional interessant sein könnte. Gruß Frank
Lust auf Berge, Wellen und glaskares Wasser ???
Na dann komm doch mal zu Besuch ins 1. Allgäuer Kanu Camp vom 9.-11 Juni
Unser Camp schlagen wir in der Mitte der Gewässer am Grüntensee auf.
Ich stelle ein grosses Gemeinschaftszelt zum Kochen oder für schlechtes Wetter auf
Für Weitanreisende (evtl Billigflieger Memmingen) biete ich die Möglichkeit ein Boot für Euch anzumieten. Es besteht die Möglichkeit zu Campen oder eine günstige Pension anzumieten.
Ich helfe gern bei der Suche, Und nun zum Programm: Freitag
11. Uhr Start zum Plansee zu einer traumhaften Rundfahrt mit Kanada Feeling und gemeinsamen Picknick und Grillen (organisiere Ich) Abends dann gemütliches Zusammensein und wer möchte oder Spätanreisende paddeln vorm Zelt auf dem Wertachsee. Für unsichere biete ich hier einen kostenlosen Workshop Kanadier Technik Fluss an. Dann am nächsten Tag. gehts auf die Iller von Sonthofen bis Rottach. Kehrwasserfahren, Seilfähren und Flußgenuss pur bis zum Abwinken. Abend im Camp dann Bilder auf dem Beamer mit Tauschbörse (SD Karte nicht vergessen) Sonntags
Abreise oder evtuel Lechtour bis WW 2 für Interessierte mit entsprechnender Ausrüstung.
Wer Lust hat teilnehmen. Wer Fragen hat: Anrufen Infotelefon Frank
0172 841 33 16.
Und was kostet das ? Nichts jeder zahlt seinen Campingplatz oder Zimmer selbst und und über eine kleine Spende für die Picknickkasse würde ich mich freuen
evtl. Canadiermiete ca 30 € Tag für 2 Pers. komplett
Umsetzen und Anfahrten organisieren wir zusammen. Wo zeig ich Euch. So hoffe hab nichts vergessen.
Gruß Frank


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

22.04.2017 06:22
#2 RE: Allgäuer Kanu Camp 2017 9.-11 Juni Antworten

Klingt gut, kann aber leider nicht vorbeikommen. Nehme an einem zeitgleichen Workshop teil.

Grüssle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Hennykanu Offline



Beiträge: 157

07.06.2017 08:07
#3 RE: Allgäuer Kanu Camp 2017 9.-11 Juni Antworten

So wir sind gericht wie man bei uns sagt.
Treffpunkt bereits ab Donnerstag Abend möglich
da auch unsere Gäste aus dem hohen Norden Do Abend anreisen.
Ab 19.00 Uhr sind wir dort . Wer sich nicht angemeldet hat kann es
natürlich auch versuchen aber bitte nicht die reservierten Plätze belegen.
Auf der kleinen Zeltwiese am Wald unten am See.
Ab Freitag geht's dann los.
Natürlich kann man auch Abends nur für einen Klönsnack& Hoigate dazustoßen.
Ausrüstung selber mitbringen. Jetzt ist leider keine Miete mehr möglich.
Ach denkt bitte selber an Campingstühle.Rest habe ich dabei. Küche etc.pp
Freue mich auf alle und hoffe auf tolles Wetter.
Gruß Frank Hier noch die Handynummer ins Camp: 0172 841 33 16 Nicht immer sofort erreichbar schaue alle 3-4 Std drauf. Während der Ausfahrten eigentlich nie.


 Sprung