Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
abumac Offline




Beiträge: 471

07.03.2017 17:29
Anpaddeln? Abpaddeln? Nö, einfach nur Rumpaddeln. Antworten

Der Vorteil von Spanien: Es paddelt sich das ganze Jahr bei relativ angenehmen Temperaturen. Hier eine 12km -Tour auf unserem "Haus-Stausee", Burguillo, 100km westlich von Madrid.


|addpics|19u-5-0699.jpg,19u-6-e44f.jpg,19u-7-87f5.jpg,19u-8-7df5.jpg,19u-9-823e.jpg,19u-a-84b3.jpg,19u-b-82a7.jpg,19u-c-6db9.jpg,19u-d-fcf5.jpg,19u-e-2445.jpg,19u-f-6854.jpg,19u-g-4357.jpg|/addpics|

http://blog.reiner-wandler.de


travelkai Offline




Beiträge: 81

08.03.2017 18:25
#2 RE: Anpaddeln? Abpaddeln? Nö, einfach nur Rumpaddeln. Antworten

Schön! Besteht die Möglichkeit über den Alberche in den Tajo zu paddeln bzw. ab wo?


abumac Offline




Beiträge: 471

08.03.2017 19:34
#3 RE: Anpaddeln? Abpaddeln? Nö, einfach nur Rumpaddeln. Antworten

Ab Aldea del Fresno soll es bis zum Stausee Cazalegas möglich sein, wurde mit gesagt. Werden es im Frühjahr ausprobieren, 2 Tage, rund 100km. Ab dann, weiss ich nicht, aber eher nicht, da es einen Seitenkanal für Bewässerung gibt. Aber von dort bis zum Tajo ist es nicht mehr weit, rund 11km. Kann ich dich mit meinem PKW umsetzen. Nach Entreambosrios bei Talavera. Guckschd du da: http://blog.reiner-wandler.de/2014/06/30/auf-grosser-fahrt/

http://blog.reiner-wandler.de


travelkai Offline




Beiträge: 81

09.03.2017 17:55
#4 RE: Anpaddeln? Abpaddeln? Nö, einfach nur Rumpaddeln. Antworten

Zitat von abumac im Beitrag #3
Werden es im Frühjahr ausprobieren, 2 Tage, rund 100km.

Prima, bin auf deinen Bericht gespannt. Umsetzen , ein Angebot das ich ggf. gerne in Anspruch nehme, danke.


abumac Offline




Beiträge: 471

09.03.2017 20:02
#5 RE: Anpaddeln? Abpaddeln? Nö, einfach nur Rumpaddeln. Antworten

Und eventuell begleiten ich/wir Euch dann einen Tag.

http://blog.reiner-wandler.de


travelkai Offline




Beiträge: 81

10.03.2017 11:27
#6 RE: Anpaddeln? Abpaddeln? Nö, einfach nur Rumpaddeln. Antworten

Zitat von abumac im Beitrag #5
...begleiten ich/wir Euch dann einen Tag.

prima, gerne! Werde den Streckenabschnitt vermutlich in eine längere Tour integrieren.


 Sprung