Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
sputnik Offline




Beiträge: 2.787

10.02.2017 13:31
Was für ein gigantisches Unternehmen: La Grande Traversée Antworten

Angela und ich waren ja vergangenes Frühjahr beim Open Canoe Festival an der Drôme. Nun waren wir etwas traurig, daß es dieses Treffen 2017 nicht geben wird. Jetzt wissen wir warum:

http://www.lagrandetraversee.fr/

Nicht jeder ist des Französischen mächtig, darum hier noch eine kurze Beschreibung durch Greg Spencer.
Warnhinweis: dieser Link geht auf eine facebook-Seite. Jene die dieses Form der Kommunikation ablehnen, sollten bitte nicht draufklicken!


Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Mattes71 Offline



Beiträge: 422

10.02.2017 14:15
#2 RE: Was für ein gigantisches Unternehmen: La Grande Traversée Antworten

Klasse, darauf bin ich gespannt. Brauchen die paddlerische Unterstützung?


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.720

10.02.2017 15:52
#3 RE: Was für ein gigantisches Unternehmen: La Grande Traversée Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #1
Warnhinweis: dieser Link geht auf eine facebook-Seite.

Nö... Entwarnung: Keiner Deiner Links verweist (direkt) auf FB.
Sonst hätte ich mir jetzt wahrscheinlich das Klein- und/oder Großhirn geflasht...

Gruß,
Markus


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2017 17:25
#4 RE: Was für ein gigantisches Unternehmen: La Grande Traversée Antworten

Zand Martin hat ganz Europa durchquert! Und ist am Feldberg vorbeigelaufen :-) Auch sehr spannend..

https://zandmartin.com/adventures/trans-...noe-expedition/


sputnik Offline




Beiträge: 2.787

21.02.2017 17:31
#5 RE: Was für ein gigantisches Unternehmen: La Grande Traversée Antworten

Zitat von Raff im Beitrag #4
Zand Martin hat ganz Europa durchquert! Und ist am Feldberg vorbeigelaufen :-) Auch sehr spannend..

https://zandmartin.com/adventures/trans-...noe-expedition/




Ja, ich habe es erst heute durch dein fb-posting erfahren. Gigantisch. Warum war das nicht früher bekannt? Haben die von der HTG mal wieder gepennt? Mit dem Kanu über den Feldbergpaß

Hier geht es direkt zu Bild und Beitrag auf dem Paß: https://zandmartin.com/2011/10/10/to-carry-the-schwarzwald/

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


 Sprung