Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Hydrophil Offline



Beiträge: 260

07.02.2017 21:29
Bootstransport Köln - Hamburg oder umgekehrt oder Richtung Süden /A7Februar?? antworten

Moin Moin,

für eine Kanutour Anfang März sind mein Kumpel und ich auf Hilfe angewiesen: Könnte jemand, der bis Ende Februar von Köln nach Hamburg fährt, sein Indian Canoe Solo 14 mitnehmen? Selbstverständlich gegen eine Aufwandsentschädigung und ein sehr, sehr herzliches Dankeschön!!!!
Sollte jemand aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg fahren, könnte der Indian natürlich dort vorbeigebracht werden!

Danke und beste Grüße von der Waterkant

Horst

P.S. Denkbar wäre auch eine Mitnahme von Köln irgendwo an die A7, falls sich eine Gelegenheit zum Unterstand des Bootes ergeben würde. Es geht ca. am 07.03. dann Richtung Tagliamento, daher wäre jeder Ort Richtung Süden (Nähe A7) recht.

________________________________________

Hydrophil Offline



Beiträge: 260

10.02.2017 17:46
#2 Bootstransport Köln - Hamburg (oder...) bis Ende Februar?? antworten

Moin, hilfreich wäre auch ein Transport in die umgekehrte Rchtung: Ein Bootstransport von HH nach Köln oder HH entlang der A7 in den Süden bis Ende Februar.

________________________________________

Grundl Offline




Beiträge: 69

13.02.2017 11:50
#3 RE: Bootstransport Köln - Hamburg oder umgekehrt oder Richtung Süden /A7Februar?? antworten

Hallo Horst,

wir könnten von Köln Zollstock das Kanu bis ca. 50 km vor Hamburg mitnehmen.
Dies wäre nächste Woche Donnerstag möglich. Diesen Donnerstag wäre auch möglich gewesen aber leider haben wir den Dachträger nicht dabei.

Allerdings müsste das Kanu in Köln bis 14.00Uhr aufgeladen sein, da wir dann gleich nach Hause fahren, es müsste es auch noch am selben Abend bei uns abgeholt werden.
Leider ist kein zeitlicher Spielraum möglich.
Vielleicht wäre Dir damit geholfen, dann melde Dich.

Kosten natürlich keine

Schöne Grüsse
Sylvia

Hydrophil Offline



Beiträge: 260

13.02.2017 20:26
#4 RE: Bootstransport Köln - Hamburg oder umgekehrt oder Richtung Süden /A7Februar?? antworten

Hallo Sylvia,

das klingt ja super! Ich melde mich per PM bei Dir!

Liebe Grüße

Horst

________________________________________

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule