Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

17.12.2016 09:05
Paddeln zwischen den Feiertagen Antworten

Hallo Paddler,

wer hat Interesse zwischen den Feiertagen auf eine Gepäckfahrt.
Zur Auswahl stehen die untere Eder, Fulda, Lippe, oder sonst wo noch Wasser fliest.
Sollte jemand schon eine Tour geplant haben und noch platz für 2 Paddler in der Gruppe ist, schließen wir uns auch gerne an.

Am Sonntag den 18.12. brechen wir spontan auf um die Ems zu befahren, wer Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Gruß Frank Münker

Auf dem Weg zum schöneren Paddeln

ACA Instructor
Essentials of Canoe Touring-Solo
Freestyle Canoeing-Solo


cello Offline




Beiträge: 202

18.12.2016 11:13
#2 RE: Paddeln zwischen den Feiertagen Antworten

Zitat von Häuptling kleine Wurzel im Beitrag #1

Am Sonntag den 18.12. brechen wir spontan auf um die Ems zu befahren, wer Zeit hat ist herzlich eingeladen.



Mist, jetzt ist es 11 Uhr - zu spät gesehen :( - Wo seid ihr gefahren?


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.12.2016 16:19
#3 RE: Paddeln zwischen den Feiertagen Antworten

Frank, Interesse ja, aber Urlaub erst im neuen Jahr. Ich hoffe auf das nächste Mal.

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


 Sprung