Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2
Dull Knife Offline




Beiträge: 758

22.12.2016 19:31
#16 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

Man kommt schon etwas weiter als bis zur Froschbrücke (Autobahn).

Seit Freitag gibt es auch zwei Hindernisse weniger....

Aber ganz bis zur Landstraßenbrücke sind wir auch nicht gekommen, da das Räumen viel Zeit gekostet hat. Ein Baum hatte sich mit seiner Krone tief im Schlamm eingegraben, so dass er sich nur mit viel Geduld und roher Gewalt bewegen ließ.

Aber da dieser Abschnitt schön ist, werden wir versuchen, ihn zu befahren. Einem Ausflug auf den Werlsee steht anschließend hoffentlich nichts (Eis) im Wege.

Noch einmal der Hinweis aus dem Post weiter unten:

Es empfiehlt sich, hier öfter und besonders kurz vor der Abfahrt von zu Hause zu lesen, ob es Planänderungen zu Route und Startpunkt der Tour gibt.

Auf alle Fälle sollte ein schrottreifes Paddel oder Ähnliches im Boot sein, mit dem man notfalls Eis hacken kann.

Coole Grüße

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.079

28.12.2016 12:41
#17 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen...
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?

Grüße und eine gute Tour!
Beate Markus Nils

Marion und Leo Offline




Beiträge: 34

29.12.2016 20:26
#18 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

Hallo ich muss mich leider empfehlen da ich ab Nachts um 3.00 Uhr mit dem Salzstreuer unterwegs bin. Wir wünschen Euch viel Spaß und einen guten Rutsch Gruß an alle

Der Weg ist das Ziel.

Dull Knife Offline




Beiträge: 758

29.12.2016 22:57
#19 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

Den Salzstreuer hatten wir noch nicht als Ausrede.
Echt originell

Lieber Leo,
so wie Godi für unsere Sicherheit sorgt sorgt Du für den Halt fürt janze.

Happy streuing,
Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.313

31.12.2016 17:23
#20 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

War eine sehr schöne Tour - vielen Dank

(sind aufgrund zugefrorener Löcknitz auf die Spree ausgewichen - schlapp 24 km bei allerschönstem Sonnenschein - drei OC sind 'übrig' geblieben - der Kreis der Frösteltourpaddler ist klein...)



Angefügte Bilder:
IMAG6717.jpg   IMAG6720.jpg   IMAG6722.jpg   IMAG6723.jpg   IMAG6726.jpg   IMAG6729.jpg   IMAG6739.jpg   IMAG6745.jpg  
Als Diashow anzeigen
Troubadix Offline



Beiträge: 1.265

31.12.2016 17:31
#21 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

Moin Godi,
hast Du schöne Bilder gemacht!
Bis Morgen, Guten Rutsch
Jürgen

TorstenH Offline



Beiträge: 28

01.01.2017 14:00
#22 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

Schöne Bilder. Haben es ja leider nicht geschafft. Sind aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei!

Euch allen ein Gesundes Neues Jahr!

Gruß
Torsten H. aus B.

rené Offline



Beiträge: 481

01.01.2017 14:53
#23 RE: Frösteltour 30.12.2016 antworten

War wieder eine schöne Jahresabschluss-Tour.
Kalt wars aber wir konnten sehr viel Sonne tanken.

Einen guten Start ins neue Jahr
wonscht Euch
René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule