Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Tharau Offline




Beiträge: 9

07.11.2016 21:12
(Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland antworten

Ich bin auf der Suche nach einem RX Canadier für zwei/drei Personen + Gepäck. Eignen sollte er sich für kurvige, kleinere Flüsse (z.B. Luhe, Oste, Hunte).
Gebrauchsspuren sind kein Problem, „verbraucht" sollte er aber nicht sein.

Mein Preislimit liegt, je nach Zustand, bei 1000-1200 Euro. Ich wohne im Nordwesten, würde aber ein Stück fahren…
Kontakt per PN oder an: ancient-times@gmx.de.


Gruß,

Tharau

Thobild Offline




Beiträge: 96

09.11.2016 15:42
#2 RE: (Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland antworten

Hallo Tharau,

ich kann dir einen Gatz Racoon anbieten. Infos, nach denen du entscheiden kannst, ob er zu deinen Anforderungen passt (siehe rote Schrift weiter oben), findest du hier:
http://www.secure.kanu-gatz.de/index.php...rt_nr=GR-RAC-RX

Ein Bild vom Bootsboden:


780 € hätte ich gerne für das Boot. Es liegt in der Eifel zwischen Köln und Trier.

Viele Grüße von Thomas

Tharau Offline




Beiträge: 9

10.11.2016 18:18
#3 RE: (Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland antworten

Hallo Thomas,

danke für das Angebot. Es ist mir zu weit entfernt. Gerne hätte ich auch ein etwas größeres Boot (mind. 4,70m).


Gruß,

Tharau

Tharau Offline




Beiträge: 9

20.11.2016 18:38
#4 RE: (Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland antworten

ich bin fündig geworden. Es ist ein Bell MorningStar geworden. Grüße nach Ostfriesland und ins Artland.

Tharau

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule