Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 17.870 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Grundl Offline




Beiträge: 69

01.11.2016 17:51
Treffen Faaker See antworten

Gibt es schon einen Termin für 2017 zum Treffen Faaker See.

Womöglich habe ich es auch überlesen.
Gerne würden wir nächstes Jahr zu diesem Treffen fahren, müssen aber jetzt schon Urlaub einplanen.

Für eine Antwort sag ich schon mal DANKE

Sylvia

GünterL Offline




Beiträge: 1.059

01.11.2016 19:17
#2 RE: Treffen Faaker See antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag AOC-Treffen 2016 Programm Update
Da braut sich was... für 2017. Bestens! W

Termin für Frühplaner: 25.-28. Mai 2017



Gruß Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Grundl Offline




Beiträge: 69

01.11.2016 20:01
#3 RE: Treffen Faaker See antworten

Danke Günther,

hatte es tatsächlich übersehen.
Der Termin ist super, passt bestens für den Urlaub.

GünterL Offline




Beiträge: 1.059

01.11.2016 20:31
#4 RE: Treffen Faaker See antworten

Wolfgang hats ja auch sehr gut versteckt

Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

el_largo Offline




Beiträge: 641

03.11.2016 14:54
#5 RE: Treffen Faaker See antworten

Hallo,

da es sich themenmäßig hier anbietet, hätte ich zum Treffen noch ein Frage:

da ich nächstes Jahr fix vor habe, mit Frau und Kind dabei zu sein, würde ich gerne wissen, ob man sich irgendwo anmelden muss, oder ob man direkt im Camping Anderwald einen Platz reserviert.
Wir wollen auf jeden Fall vorher schon anreisen und auch etwas länger bleiben - und mit "wir" meine ich meine Frau! Und das muss man ja schließlich auch ausnutzen, wenn man schon mal gezwungen wird, zu Campen

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.124

03.11.2016 16:04
#6 RE: Treffen Faaker See antworten

Nein, eine Anmeldung ist so früh im Jahr nicht nötig und wenn Ihr schon früher kommt, könnt Ihr Euch einen guten Platz aussuchen. Lediglich rechts neben der Zufahrt zum See sollte ein allgemeiner Treffpunkt freibleiben.
Schön, daß Ihr dabei seid! W

Ps.:Danke Günter

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

el_largo Offline




Beiträge: 641

03.11.2016 17:50
#7 RE: Treffen Faaker See antworten

Danke für die schnelle Antwort, Wolfgang. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Frühjahr!

Es ist also keinerlei Voranmeldung nötig? Camping Anderwald anfahren und 'Hallo da sind wir'?

Um so besser.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.124

03.11.2016 18:54
#8 RE: Treffen Faaker See antworten

Genau.
Die Anderwalds sind ausgezeichntete Gastgeber, bestens auf uns vorbereitet und wenn ein Kanu am Dach ist, seid Ihr sicher herzlich willkommen.
Und psst, jetzt noch ganz inoffiziell: Wir haben 2017 das ..te AOC-Treffen am Faakersee und freuen uns darauf, wie die Firmlinge!!!!! W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

el_largo Offline




Beiträge: 641

03.11.2016 19:07
#9 RE: Treffen Faaker See antworten

Pst... ich weiß!! Und ich freu mich mindestens genauso!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Trapper Offline




Beiträge: 1.643

05.11.2016 18:40
#10 RE: Treffen Faaker See antworten

Zitat
Und psst, jetzt noch ganz inoffiziell: Wir haben 2017 das ..te AOC-Treffen am Faakersee und freuen uns darauf, wie die Firmlinge!!!!! W


Grund genug dort auch mal wieder vorbei zu schauen.....! Termin ist auf der Urlaubsliste!

Internette Grüße Thomas

xuanxang Offline



Beiträge: 28

15.11.2016 19:57
#11 RE: Treffen Faaker See antworten

Ich denke, das der Campingplatz den ihr ansteuern wollt ja öffentlich und somit für jeden zugänglich ist, trotzdem würde ich mich gerne bei euch blicken lassen, denn die Deutsche Bahn bietet mir tatsächlich einen Transport an, wo ich an meinem Wohnort direkt bis Villach durch fahren kann. Ohne um zu steigen. So richtig Faltbootfreundlich, wo wir bei meiner Frage wären: muss ich mich verstecken mit meinem Ally, werde ich ausgebuht und zeigt man mit dem Finger nach mir, oder geht eine Teilnahme an dem Treffen mit Profis, von denen ich was lernen möchte locker über den Hocker.

Trapper Offline




Beiträge: 1.643

15.11.2016 20:38
#12 RE: Treffen Faaker See antworten

..nur keine Angst, dort sind alle recht locker und mit dem Ally dürftest du nicht der einzige Falter sein!
Man ist sogar als norddeutscher Paddler willkommen.....

Internette Grüße Thomas

el_largo Offline




Beiträge: 641

15.11.2016 21:47
#13 RE: Treffen Faaker See antworten

Es wäre mir in der Paddelszene neu, dass jemand "ausgebuht" würde... ich kenne ja jetzt schon einige - wenn auch nicht viele - aber das sind durchweg durch und durch tolerante, coole Typen/innen 😉
Und das finde ich top! 👍

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

GünterL Offline




Beiträge: 1.059

15.11.2016 23:42
#14 RE: Treffen Faaker See antworten

Servus,
wir haben am AOC Treffen ja schon seit dem 3 Treffen einen Ally als Stammgast, also
wir sich Dein Ally sicher nicht alleine fühlen
Und "ausgebuht"?, eher bewundert Ein echtes Vorbild
LG und bis spätestens am Faaker See
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

gleiter Offline



Beiträge: 321

16.11.2016 00:51
#15 RE: Treffen Faaker See antworten

Zitat von xuanxang im Beitrag #11
muss ich mich verstecken mit meinem Ally, werde ich ausgebuht und zeigt man mit dem Finger nach mir, oder geht eine Teilnahme an dem Treffen mit Profis, von denen ich was lernen möchte locker über den Hocker.

Ich weiß speziell und insbesondere vom Treffen am Faaker See von LeutInnen welche zwar mit einem Boot angereist sind aber genau Null Ahnung von der Materie hatten. Das Paddel aus Instinkt oder Zufall richtig rum gehalten haben, ansonst aber kaum was damit anzufangen wußten.

Auslachen, ausbuhen, mit dem Finger zeigen oder verstecken müßen - nö. Dafür herzliche Aufnahme und geduldiges Einführen in die Materie von Profis. So schaut's aus!

Gruß aus dem Wein/4, André.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule