Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 18.593 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ulme Offline




Beiträge: 866

22.05.2017 14:29
#91 RE: Treffen Faaker See antworten

Damit ihr bei aller Lyrik und Prosa nicht auf das Wesentliche vergesst:

https://www.youtube.com/watch?v=noEKku7eJOk

Wünsche euch alles Gute und ein schönes langes Wochenende!

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 273

22.05.2017 18:31
#92 RE: Treffen Faaker See antworten

hmm ... lange nicht mehr in Österreich gewesen.

Helft mir mal kurz auf die Sprünge. Für die Strecke (München -) Salzburg - Faaker See darf ich mir dann erst das 10-Tages Pickerl holen und dann auch noch den Tauerntunnel bezahlen, richtig?

Gruß, LL

svobi Offline



Beiträge: 31

22.05.2017 18:37
#93 RE: Treffen Faaker See antworten

Ja leider, Tauerntunnel kostet extra.
Lg Svobi

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 273

22.05.2017 19:12
#94 RE: Treffen Faaker See antworten

Danke für die Antwort.

Ich wollte nur vermeiden, dass ich beides kaufe, aber nur eins von beiden gebraucht hätte.

Gruß, LL

el_largo Offline




Beiträge: 645

23.05.2017 08:04
#95 RE: Treffen Faaker See antworten

11,50 extra für den Tauerntunnel

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Mike01984 Offline



Beiträge: 11

23.05.2017 09:29
#96 RE: Treffen Faaker See antworten

Hallo

Da ich am Wochenende nun auch zugeschlagen hab und stolzer Canadier Besitzer bin möchte ich mich hier auch noch offiziell anmelden.
Da es mein erstes Treffen ist bin ich schon gespannt auf euch.

Wolfgang dich hab ich ja schon vorgewarnt, ich brauch nun ein Paddel, sonst komm ich nicht weit. :-)

lg Mike

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.158

23.05.2017 10:39
#97 RE: Treffen Faaker See antworten

Vom Ast bis zum Traumpaddel von Dirk: Du findest was.
Bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Chinook Offline



Beiträge: 64

29.05.2017 08:46
#98 RE: Treffen Faaker See antworten

Vielen Dank AOC, es war ein wunderbares Treffen.
Gruß Gisela und Roland

Roland Offline




Beiträge: 257

29.05.2017 13:54
#99 RE: Treffen Faaker See antworten

Hi,
euer Büfett sieht ja richtig toll aus.
ABER:
Seit ihr alle zum Vegetarismus konvertiert?

Gruß
Roland

Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 63

29.05.2017 13:58
#100 RE: Treffen Faaker See antworten

Ich vermute Du hast die "spießige" Beilage übersehen - so eine Schweinerei!

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Roland Offline




Beiträge: 257

29.05.2017 16:35
#101 RE: Treffen Faaker See antworten

So eine Sauerei
Das hab ich doch glatt übersehen.
Asche auf mein Haupt.
Gruß
Roland

Trapper Offline




Beiträge: 1.656

30.05.2017 08:41
#102 RE: Treffen Faaker See antworten

...die Sonne wärmt noch die Haut; die vielen gebotenen Gaumenkitzel liegen noch auf der Zunge; die Erinerung an die vielen netten Gespräche geht noch durch den Sinn; die herzliche Gastfreundlichkeit zaubert noch ein Lächeln auf das Gesicht; das paddeln mit dem Holzboot auf türkis-blauem Wasser schwingt noch nach! Eine tolle Woche liegt hinter uns und selbst der Stau bei der Rückreise wird tiefentspannt ausgesessen. Danke an den AOC und alle Helfer/Besucher für diese tolle Woche. Wir kommen gerne wieder....

Internette Grüße Thomas

Keltik Offline




Beiträge: 477

30.05.2017 15:17
#103 RE: Treffen Faaker See antworten

Ja, es war traumhaft schön. Meine Bilder sind noch in den Fotoapparaten und warten auf Sichtung und Sortierung.
Ich danke allen Organisatoren und allen Teilnehmern, all den lieben Leuten, die mich bei meinem erst zweiten Auftritt schon mit so viel Freude wieder willkommen hießen und mich (und das meine ich absolut positiv) kaum zur Ruhe haben kommen lassen. Das Interesse an den angebotenen Workshops war gigantisch, auch meine Falter wurden wieder und wieder mit großem Vergnügen getestet.
Das Essen mit alten und neuen Freunden war einfach spitze. Scheinbar habe ich aber zu wenig gekocht . Mein ... ja vegetarischer Topf ... war ruckzuck leergefressen , wie auch diese rießenhafte Fruchtquarkmitbisquitschüssel, die leer war, bevor ich kosten konnte
Das war einfach ein Wochenende der Superlative. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

StefanO Offline



Beiträge: 46

30.05.2017 17:32
#104 RE: Treffen Faaker See antworten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten -- ich habe die Tage am Faaker See sehr genossen.

Was mich wundert ist, dass niemandem der Vulkanausbruch aufgefallen ist.



Liebe Grüße
Stefan

Corvus Offline




Beiträge: 163

30.05.2017 20:44
#105 RE: Treffen Faaker See antworten

Servus Liebe Paddlerinnen und Paddler

Das 10te AOC-Treffen 2017 am Faakersee… für uns war es nicht nur ein Kanutreffen.

ES WAR EIN KANUFEST!

Riesengroßes DANKESCHÖN an alle die dabei waren und mitgefeiert haben…diesem Fest eine so besondere Stimmung verliehen haben.

Im Moment fehlen mir noch die Worte das Erlebte angemessen zu beschreiben.

für die, die nicht dabei waren gibt es hoffentlich noch jede Menge Bilder.

Wir selber haben gar keine Fotos gemacht und sind darum sehr gespannt eure zu sehen.


Ganz liebe Grüße



Katrin und Knud

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
6391496145243040.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule