Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Kantarella Offline



Beiträge: 1

22.09.2016 01:42
Suche 2-3 Kanuteams in Schweden Antworten

Hej,

Suche sportliche Leute mit Lust auf Abenteuer!
Ich stelle jeweils ein Linder Kanu (für 2 Personen) mit kompletter Outdoorausrüstung zur kostenlosen Verfügung, für verschiedene Kanutouren in Värmland (Schweden). Pro Team sollte mindestens eine Woche gepaddelt werden.
Als Gegenleistung verlange ich nur eine lückenlose Aufzeichnung der Touren auf GPS und eine fotografische Dokumentation. Geräte hierzu können gestellt werden. Gesucht werden 2-3 Teams von jeweils 2 Personen.
Die An- und Abreise und die Verpflegung erfolgen auf eigene Kosten.
Für unsere Webseite www.motorboot-kanu-verleih.de würde ich gerne mehrere GPS Files (Kanutouren) mit Bildmaterial zur Verfügung stellen. Da wir aus gesundheitlichen Gründen gerade kein geeignetes Team sind, suche ich auf diesem Wege ein paar Leute!
Zeitraum sofort bis Ende Oktober, oder ab Mitte April 2017 bis Mitte Juni 2017.
Im Zeitraum der Vorbereitung und vor Abreise könnt ihr kostenlos auf unserem Wiesengrundstück im Zelt übernachten.

Darüber hinaus habe ich auch Interesse an der Aufzeichnung von Fahrrad-und Wandertouren. (Fahrräder und Ausrüstung werden gestellt)

Weitere Infos und Bewerbung mit Altersangabe, bitte unter Email-Adresse:
info@semesterhus-summeln.se

Ich freue mich auf Antworten

Bettina aus Värmland


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

22.09.2016 08:57
#2 RE: Suche 2-3 Kanuteams in Schweden Antworten

Fehlpost


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

22.09.2016 11:09
#3 RE: Suche 2-3 Kanuteams in Schweden Antworten

Das ist doch mal ein ausgesprochen sympathischer erster Post eines neuen Mitglieds

Urlaub für lau - schade, dass wir erst zu Midsommar anreisen und weiter nördlich (mit eigenem Material) paddeln - ggf. würde ich Euch aber anbieten, auf der Rückreise vorbeizukommen und Euch zu besuchen und ein paar Fotodokumentationen zu machen.


Trotzdem stellte sich mir sofort folgende Frage - In Eurer Gegend gibt es dutzende, richtig gute Anlaufstellen zum Ausleihen von Canadiern & Co, sowie sehr viele dokumentierte Mehrtagestouren - habt Ihr da bestimmte 'Runden' im Auge, oder warum geht Ihr diesen außergewöhnlichen Weg, um auf Euch aufmerksam zu machen?

Für mich klingt das ein wenig nach 'das Pferd verkehrtherum satteln', darum die Frage...


Wenn ich da an das Brandenburger Unternehmen denke, die Horden von unerfahrenen Schweden-Touristen in Alukanus auf's Wasser schubsen, bin ich mir immer nicht sicher, ob das als Konzept so sinnvoll ist.


Schön wäre es, wenn Du/Ihr mal etwas mehr von Euch preisgebt, wie es bei Euch im Verleih/Hof/Ort aussieht, möglicherweise bekommt Ihr dann (erfahrenere) Scouts, die Ihr sucht.


hej då - Leichtgewicht


 Sprung