Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Tabiki Offline



Beiträge: 8

17.09.2016 20:28
Schwimmweste Palm Hydro Adventure grün XL/XXL antworten

Hallo,
ich verkaufe meine Schwimmweste. War mir doch immer zu groß und inzwischen habe ich eine besser sitzende erworben. Der Zustand ist sehr gut, ich hab sie nicht oft getragen, sie hat keine Gebrauchspuren.

Hier die Angaben von einer Verkaufswebsite zu der Weste:
"Die Palm Hydro Adventure ist eine klassische Kanu Kajak Schwimmweste mit Vordertaschen und etwas längerem Schnitt. Der vordere Auftriebsschaum dieser Weste wurde ergonomisch für den idealen Sitz bei Frauen und Männern gestaltet. Das Ergebnis ist eine höchst komfortable Weste für lange Tourentage. Die Hydro-Adventure Schwimmweste kann während des Tragens angepasst werden und bietet eine sehr umfangreiche Ausstattung mit nützlichen Details."

Frontzipp. Vorne 2 Taschen. Rückseite große Tasche z.B. für Trinkflasche. Sehr gute Einstellmöglichkeiten für guten Sitz (obwohl sie mir 2 Nummern zu groß war, konnte ich sie so einstellen, dass sie gut saß).

Größe XL/XXL: Auftrieb >70N, für Körpergewicht >70kg und Brustumfang 110-135cm. Für Herren und Damen.
Ich hätte gerne 70 Euro dafür.

Am liebsten wäre mir Abholung (Raum Wien), kann aber auch versenden.

LG
Anita

«« Robson Homes
. »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule