Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Tabiki Offline



Beiträge: 12

17.09.2016 20:28
Schwimmweste Palm Hydro Adventure grün XL/XXL - VERKAUFT Antworten

Hallo,
ich verkaufe meine Schwimmweste. War mir doch immer zu groß und inzwischen habe ich eine besser sitzende erworben. Der Zustand ist sehr gut, ich hab sie nicht oft getragen, sie hat keine Gebrauchspuren.

Hier die Angaben von einer Verkaufswebsite zu der Weste:
"Die Palm Hydro Adventure ist eine klassische Kanu Kajak Schwimmweste mit Vordertaschen und etwas längerem Schnitt. Der vordere Auftriebsschaum dieser Weste wurde ergonomisch für den idealen Sitz bei Frauen und Männern gestaltet. Das Ergebnis ist eine höchst komfortable Weste für lange Tourentage. Die Hydro-Adventure Schwimmweste kann während des Tragens angepasst werden und bietet eine sehr umfangreiche Ausstattung mit nützlichen Details."

Frontzipp. Vorne 2 Taschen. Rückseite große Tasche z.B. für Trinkflasche. Sehr gute Einstellmöglichkeiten für guten Sitz (obwohl sie mir 2 Nummern zu groß war, konnte ich sie so einstellen, dass sie gut saß).

Größe XL/XXL: Auftrieb >70N, für Körpergewicht >70kg und Brustumfang 110-135cm. Für Herren und Damen.
Ich hätte gerne 70 Euro dafür.

Am liebsten wäre mir Abholung (Raum Wien), kann aber auch versenden.

LG
Anita


Fjellstorm Offline



Beiträge: 5

28.02.2017 18:46
#2 RE: Schwimmweste Palm Hydro Adventure grün XL/XXL Antworten

Ist die Weste noch zu haben??

Schreibe direkt noch eine PM.

Lg

Max


 Sprung