Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Corvus Offline




Beiträge: 147

29.08.2016 14:38
AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Servus liebe Paddlerinnen und Paddlers

Der AOC geht mal wieder auf Reisen.

Für die Herbstfahrt 2016 sind wir vom 23. bis 25. September bei unseren Europäischen Nachbarn in Slowenien (wer will kann natürlich länger bleiben).

Ziel ist der Wocheiner See (Slowenisch-Bohinj).
Wir treffen uns auf dem Campingplatz Kamp Zlatorog Bohinj.

http://www.camp-bohinj.si/de/uber-bohinj

Der AOC ist angemeldet und herzlich Willkommen. Für unser Lager können wir uns einen Platz nach unseren Wünschen wählen. Ende Sept. ist der Andrang auf dem Platz wohl überschaubar.

Wir freuen uns auf Slowenien und die Gegend im Triglav National Park.

Für den AOC

Katrin und Knud



AOC-Hompage

dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 89

29.08.2016 16:06
#2 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Super, wir sind schon gespannt auf den Wocheiner See und freuen uns (nicht nur aufs Cooking, auch aufs Canoeing ;-) !

Grüße, Harold

gleiter Offline



Beiträge: 200

29.08.2016 18:32
#3 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Grüße Dich!

Wolfgang hat's hier im Forum ja schon angekündigt gehabt - wir haben die Bilder vom See gesehen und sind ins Träumen gekommen.

Zitat von Corvus im Beitrag #1
Ende Sept. ist der Andrang auf dem Platz wohl überschaubar.



Genau auf diese Info habe ich gehofft.

Kommen möchten wir sehr gerne, das kann sich aber nur sehr kurzfristig ergeben. Da werden wohl ein paar Dienste getauscht werden müßen, KollegInnen bereit sein einzuspringen - wir werden's vermutlich erst in der Woche des Treffens wissen ob wir weg kommen.

Aber wenn eh' genug Platz ist...

... zumindest so viel, dass wir unseren CT entfalten können...

... geht wohl auch eine Teilnahme auf gut Glück? Ohne großartiger Anmeldung?

Gruß aus dem Wein/4, André.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

29.08.2016 19:12
#4 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Ist schön, wenn man weiß wer kommt und ca. wie viele, aber verbindliche Anmeldung ist nicht nötig. Bei prognostiziertem Schlechtwettereinbruch in den Bergen werden sicher weniger da sein, als als bei Prachherbstwetter. Auch ich freue mich auf die Tage in den südlichen Kalkalpen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

gleiter Offline



Beiträge: 200

29.08.2016 19:28
#5 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Grüße Dich!

Schon klar, dass Du/Ihr wissen wollt wer aller kommt. Und auch klar, die Sache mit dem Wetter ist zentrales Thema.

Wir wissen's eben erst in der Woche des Treffens, ist nun mal so. Sobald ich's weiß klopfe ich das sowieso in die Tastatur.

Mithin ein vorsichtiges Ja - wenn Dir das zu vage oder die Anmeldung zu kurzfristig ist - dann eben nein.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Corvus Offline




Beiträge: 147

29.08.2016 20:23
#6 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Hallo Andre

Ganz ruhig wenn ihr da seid, seid ihr da.
Platz sollte genügend sein, also alles kein Problem.

Ich hoffe doch schwer, dass ihr den Termin freigeschaufelt bekommt und mit dabei seid… Ist reiner Eigennutz, ich möchte doch auch mal deinen Canadier probepaddeln.

Bis dahin

Lieben Gruß
knud

gleiter Offline



Beiträge: 200

02.09.2016 13:01
#7 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Mal eine vorsichtige Anfrage: Ein Freund und Arbeitskollege hat seit Neuestem einen BIC Tobago und wäre - Zeit vorausgesetzt sowie passende Wetterbedingungen - daran interessiert ebenfalls am Treffen Wocheiner See teilzunehmen.

Geht das, auch mit einem schwimmenden Kugelschreiber?

Wocheiner See kennt er, übrigens, und hat gemeint dass um diese Jahreszeit schon der Neoprenanzug angesagt wäre. Dürfte ein recht frisches Gewässer sein...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

02.09.2016 13:18
#8 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Natürlich gern und ja, es kann im Herbst kalt werden. Wasser und Luft.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Dioscorea Offline




Beiträge: 85

13.09.2016 09:02
#9 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Wir kommen auch, die Seegurke braucht wieder Bewegung. Wir werden Freitag nachmittag anreisen und da her wieder erst gegen Abend ankommen. Hoffe es ist dann noch hell.

gleiter Offline



Beiträge: 200

20.09.2016 15:03
#10 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Zitat von Corvus im Beitrag #6

Ist reiner Eigennutz, ich möchte doch auch mal deinen Canadier probepaddeln.


Daraus wird's diesmal nichts, ich muß absagen.

Schade, nicht zu ändern.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

26.09.2016 09:02
#11 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Mit dem AOC, zur Herbstfahrt am Wocheiner See: ein Gedicht!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG   06.JPG   07.JPG   010.JPG   011.JPG   012.JPG   01a.JPG   01a2.JPG   01b.JPG   01d.JPG   02.JPG   03.JPG   04.JPG   05.JPG   013.JPG   028.JPG   029.JPG   030.JPG   031.JPG   032.JPG   014.JPG   015.JPG   022.JPG   023.JPG   024.JPG   025.JPG   026.JPG   027.JPG  
Als Diashow anzeigen
Dioscorea Offline




Beiträge: 85

26.09.2016 12:42
#12 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Danke für die Fotos. Ich hab auch noch ein paar hier:

https://goo.gl/photos/ennKjF8faupC2QgK6

lg
Dio

svobi Offline



Beiträge: 28

27.09.2016 22:27
#13 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Liebe AOC-ler und -innen!

Hier auch von uns eine kleine Auswahl an Bildern. War ja wieder ein traumhaftes Wochenende.

Liebe Grüße an alle,

die Svobis

Angefügte Bilder:
01 Kopie.jpg   10 Kopie.jpg   11 Kopie.jpg   12 Kopie.jpg   13 Kopie.jpg   14 Kopie.jpg   15 Kopie.jpg   16 Kopie.jpg   17 Kopie.jpg   18 Kopie.jpg   19 Kopie.jpg   02 Kopie.jpg   23 Kopie.jpg   25 Kopie.jpg   03 Kopie.jpg   06 Kopie.jpg   08 Kopie.jpg   09 Kopie.jpg   21 Kopie.jpg   22 Kopie.jpg   24 Kopie.jpg  
Als Diashow anzeigen
Corvus Offline




Beiträge: 147

27.09.2016 22:49
#14 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Schöne Bilders, Danke allen die dabei waren.

Dickes Dankeschön an die Svobis für den Vorschlag.
Wenn wir richtig gezählt haben: 21 Canadiet bei der Seerunde... klasse.
Es war ein tolles Paddelwochenende in einer Wunderschönen Landschaft.
Die Bilder sprechen für sich.

Liebe Grüße
K&K

Angefügte Bilder:
DSC_0034~01.jpg   DSC_0088~01.jpg   DSC_0084~01.jpg   DSC_0036~01.jpg   DSC_0041~01.jpg   DSC_0045~01.jpg   DSC_0049~01.jpg   DSC_0060~01.jpg   DSC_0068~01.jpg   DSC_0074~01.jpg   DSC_0076~01.jpg  
Als Diashow anzeigen
Solist Online



Beiträge: 356

27.09.2016 23:44
#15 RE: AOC-Herbstfahrt 2016 Wocheiner See SLO antworten

Da habt Ihr es aber wieder schön gehabt!
Wenn ich die Bilder sehe, wäre ich doch gern dabei gewesen!
Vielleicht nächstes Jahr. wieder am Faaker See, auf jeden Fall wieder irgendwo am Wasser!
Gruß
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule