Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.985 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
DonauElch Offline




Beiträge: 125

15.07.2016 11:36
Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Natürlich darf´s auch in dieser Rubrik nicht fehlen:

Liebe Canadierfahrer,

heuer findet unser jährliches Canadierfest, an der Naab vom 16. - 18. September statt.
Wir treffen uns wie immer auf dem Jugendzeltplatz Zaar bei Kallmünz.
Eine Voranmeldung wäre nett wegen der Organisation.

Am Samstag könnte wieder ein Film- oder Diavortrag stattfinden. Noch ist hier alles offen.
Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte melden mit einer kurzen Beschreibung.
Technik (Beamer, Diaprojektor, ...) kann organisiert werden.

Das Treffen wird wie immer völlig unkompliziert und zwanglos ablaufen.

Der Canadierstammtisch Regensburg freut sich auf Euch.

Infos gibts natürlich auch auf der Seite vom Hans:
www.dasKanu.de

Viele Grüße
Jochen


strippenziacha Offline




Beiträge: 944

12.08.2016 10:08
#2 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Salve.

Also ich bin dabei..ausser es fällt mir der Himmel auf den Kopf.

Freu mich auf ein lockeres entspanntes Treffen, diesmal im Spätsommer.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.08.2016 10:18
#3 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Ich freue mich auch und bringe diesmal viel Zeit mit!
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


StoniNbg Offline




Beiträge: 14

14.08.2016 20:00
#4 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Dienstfreies Wochenende und fast vor der Haustüre.. dabei! ;-)


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

19.08.2016 22:09
#5 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Frank kocht am Samstag Abend für uns Pulled Pork: Wer mitessen möchte, muss sich bis 1. September verbindlich anmelden: PM an Solist

Unkostenbeitrag pro Portion: 7 €. Zu schaffen sind ca. 25 Portionen - wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Paddelgruß Hans


luukku Offline



Beiträge: 10

27.08.2016 23:36
#6 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Moin²,

aus beruflichen Gründen kann ich leider erst ab 17.09. teilnehmen. Dafür bleiben wir (2w, 1m) dann aber auch bis zum Sonntag :)
Freue mich schon sehr auf das Treffen, das Kennenlernen und die Gespräche in geselliger Runde auf dem Lande und zu Wasser.

Ahoi,
Haiko


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

29.08.2016 09:07
#7 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Bin am Samstag zu guter Zeit erst am eintrudeln, wahrscheinlich ohne Kanu...freue mich auf euch.

Grüße Mike


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.08.2016 11:40
#8 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

...hab sicher ein überzähliges dabei, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


luukku Offline



Beiträge: 10

29.08.2016 21:07
#9 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #8
...hab sicher ein überzähliges dabei, LGW



Moin moin Wolfgang,

hast Du eventuell auch zwei überzählige dabei?

Ahoi,
Haiko


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.08.2016 11:24
#10 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

.. auch drei, denke ich.
Und wenn Du mir sagst, wieviel Zuladung, für welche Gewässer... oder das Modell, auch genau das richtige.
LGW

Ps. Auf jeden Fall bringe ich auch eine laminierte Dumoine mit - ein tolles Flußboot, das aber auch flott am Flachwasser läuft.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


luukku Offline



Beiträge: 10

30.08.2016 15:43
#11 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #10
.. auch drei, denke ich.
Und wenn Du mir sagst, wieviel Zuladung, für welche Gewässer... oder das Modell, auch genau das richtige.
LGW

Ps. Auf jeden Fall bringe ich auch eine laminierte Dumoine mit - ein tolles Flußboot, das aber auch flott am Flachwasser läuft.




Moin moin Wolfgang,

nun ist meine Vorfreude auf das Canadiertreffen dreifach so groß :)
Ich schicke Dir eine PN zum Modell, da das sonst den Rahmen des eigentlichen Threads sprengen würde.
Nur soviel sei gesagt, dass die Dumoine bereits in unserer engen Wahl ist.

Ahoi,
Haiko


DonauElch Offline




Beiträge: 125

30.08.2016 19:11
#12 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

....ja da braut sich ja ganz schön was zusammen!!!!
sehr schön!!!


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

05.09.2016 11:13
#13 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Ja, allmählich tut sich was. Die Anmeldungen trudeln ein, sogar aus Hessen.
Jetzt brauchen wir nur noch ordentliches Wetter

Paddelgruß Hans


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.09.2016 12:21
#14 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

...und hier: das schnellste Kanu zwischen Ö und Kallmünz

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
VolvoDumoine.jpg  
Als Diashow anzeigen

cb1p111 Offline




Beiträge: 315

16.09.2016 14:34
#15 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

... Je nachdem welchen Weg du nimmst... Wäre ich mir da nicht so sicher...


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

16.09.2016 15:33
#16 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Egal ob Auto aus Schweden oder aus Bayern, bei einigermaßen verantwortungsbewußter Fahrweise hättet ihr gegen Ally im Kofferraum wohl kaum eine Chance ;)

Ich wünsche allen ein schönes und unterhaltsames Treffen.

Gruß, LL


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

16.09.2016 17:05
#17 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

... Ich wusste es gibt einen Grund sich einen ALLY zuzulegen... Aber ich glaube Wolfgang und ich meinten die Boote auf dem Dach und nicht die Autos...


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

16.09.2016 17:52
#18 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Ich hoffe, ihr habt den leider etwas verunglückten Smiley in meinem Post registriert (jetzt deutlicher zu erkennen).

ICh weiß, dass Wolfgang gute und auch schnelle Boote im Angebot hat, hab ja selbst das eine oder andere beim Canadiertreffen probegepaddelt.

Gruß, LL


strippenziacha Offline




Beiträge: 944

19.09.2016 10:53
#19 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Servus, Wetter war leider nicht der Knaller...Samstag Dauerregen,
das Essen von Frank hat vieles wettgemacht!!!

Dank Wolfgang und den Buschpaddlern noch einige tolle Boote probegepaddelt, um mitreden zu können :-)

DANKE Wolfgang, Martina und Florian!!!

Und dann am Sonntag noch eine Mittagessentour stromab und zurück bei Sonne.

Pünktlich zum Boote verladen hatt es dann wieder gegossen.

Schön war es trotzdem.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

19.09.2016 13:53
#20 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Ja, das weiße Teilchen mit dem gelben Hut versteht sicher auch jede Menge Spaß, da muß ich nachbessern: also, Solo aufs Dach, Hänger als Bremsfallschirm. Heute mußte ich den roten meinem Freund zurückgeben, er ersetzte nämlich das langsamste Kanu -Autogespann: das Stehzeug hat ein defektes Automatikgetriebe, fern der Heimat.

So aber jetzt zu ernsten Themen: Frank, Dein Pulled Pork mit Coleslaw hat mich nachdenklich gemacht. Das möchte ich auch können - einfach köstlich!
Zum Wetter sage ich nichts, ich rede einfach nicht mehr mit dem Spielverderber. Obwohl: am Sonntag vormittag war sogar Zeit, am Wasser ein wenig zu spielen - ich hab die Kamera für ein paar Schnappschüsse ausgepackt. Seht selbst: Mike in ungewohnter Umgebung, ebenso.......

Danke für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis. Bis bald, am Wasser, W

Ps. Die Heimfahrt dauerte gestern 8 ( in Worten: "acht" ) Stunden. Sogar am Mauthäuschen blieb das Fahrzeug direkt vor mir stehen. Für weitere 10 - gefühlte 20 Minuten - Wartezeit.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kal4a.JPG   Kall1.JPG   Kall2.JPG   Kall3.JPG   Kall4.JPG   Kall5.JPG   Kall6.JPG   Kall7.JPG   Kall8.JPG   Kall9.JPG   Volvo.jpg   VolvoEssen.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2
 Sprung