Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.035 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Donaumike Offline




Beiträge: 1.349

19.09.2016 14:27
#21 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Da schließe ich mich gerne an. Man glaubt gar nicht was für Kochgeräte es in der weiten Galaxis so gibt. Der minütige leichte Nieselregen ... Auf dem Wasser kam die Freude nicht zu kurz, gut getrimmt oder eigens ungünstiger getrimmt Immer wieder schön an der Naab. Danke für alles euch allen!!!

Grüße Mike


Donaumike Offline




Beiträge: 1.349

25.09.2016 19:22
#22 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten



Landefüße und Messtechnik waren schon vom R2D2 eingefahren


strippenziacha Offline




Beiträge: 949

27.09.2016 14:06
#23 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Danke fürs Probefahrn Wolfgang!!!

Hochkonzentriert im Osprey...:-)

So was wackligs bin ich ned gwohnt :-)
macht aber Spaß, flott und spritzig...
Keewaydin 15 war an Tick stabiler für mich wärs als Solo mit 2er Option der 16er

17 auf weitem Geläuf hätt ich auch kein Problem, fährt sich auch solo wunderbar.

jetz noch den Mattawa probiern, der wär auch noch a soloplus Option für mich :-)

Danke..war trotz Regen ein lockeres Treffen.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

27.09.2016 15:21
#24 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

..ja, das war es. Und beim nächsten mal holen wir die Ausfahrt nach!
Bis irgendwann, am Wasser, LGW

Ps. Am 13.11. bei der Agnes Bernauer und Manfrerd Herrgottshöfer Gedächtnisfahrt von Vohburg nach Kehlheim kann ich heuer leider nicht dabei sein, da bin ich auf der Photo+Adventure - 12.+13. November in Linz.

Pps. Am Freitag bin ich ganz in der Nähe - ein Kanu zustellen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

27.09.2016 18:02
#25 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 Antworten

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aus den positiven Einträgen lese ich heraus, dass Ihr Euch trotz des Dauerregens am Samstag den Spaß nicht habt verderben lassen. Das Treffen mit anderen Paddlern, die man nur einmal im Jahr sieht, ist ja das Wichtigste.
Vielen Dank für die vielen Fotos. Auch auf meiner Webseite gibt es eine Sammlung, die mir Benedikt und Ludwig zur Verfügung gestellt haben. Danke!

Paddelgruß Hans


Seiten 1 | 2
 Sprung