Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Lasse Lachen Offline




Beiträge: 268

16.09.2016 15:33
#16 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

Egal ob Auto aus Schweden oder aus Bayern, bei einigermaßen verantwortungsbewußter Fahrweise hättet ihr gegen Ally im Kofferraum wohl kaum eine Chance ;)

Ich wünsche allen ein schönes und unterhaltsames Treffen.

Gruß, LL

cb1p111 Offline




Beiträge: 175

16.09.2016 17:05
#17 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

... Ich wusste es gibt einen Grund sich einen ALLY zuzulegen... Aber ich glaube Wolfgang und ich meinten die Boote auf dem Dach und nicht die Autos...

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 268

16.09.2016 17:52
#18 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

Ich hoffe, ihr habt den leider etwas verunglückten Smiley in meinem Post registriert (jetzt deutlicher zu erkennen).

ICh weiß, dass Wolfgang gute und auch schnelle Boote im Angebot hat, hab ja selbst das eine oder andere beim Canadiertreffen probegepaddelt.

Gruß, LL

strippenziacha Offline




Beiträge: 693

19.09.2016 10:53
#19 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

Servus, Wetter war leider nicht der Knaller...Samstag Dauerregen,
das Essen von Frank hat vieles wettgemacht!!!

Dank Wolfgang und den Buschpaddlern noch einige tolle Boote probegepaddelt, um mitreden zu können :-)

DANKE Wolfgang, Martina und Florian!!!

Und dann am Sonntag noch eine Mittagessentour stromab und zurück bei Sonne.

Pünktlich zum Boote verladen hatt es dann wieder gegossen.

Schön war es trotzdem.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.129

19.09.2016 13:53
#20 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

Ja, das weiße Teilchen mit dem gelben Hut versteht sicher auch jede Menge Spaß, da muß ich nachbessern: also, Solo aufs Dach, Hänger als Bremsfallschirm. Heute mußte ich den roten meinem Freund zurückgeben, er ersetzte nämlich das langsamste Kanu -Autogespann: das Stehzeug hat ein defektes Automatikgetriebe, fern der Heimat.

So aber jetzt zu ernsten Themen: Frank, Dein Pulled Pork mit Coleslaw hat mich nachdenklich gemacht. Das möchte ich auch können - einfach köstlich!
Zum Wetter sage ich nichts, ich rede einfach nicht mehr mit dem Spielverderber. Obwohl: am Sonntag vormittag war sogar Zeit, am Wasser ein wenig zu spielen - ich hab die Kamera für ein paar Schnappschüsse ausgepackt. Seht selbst: Mike in ungewohnter Umgebung, ebenso.......

Danke für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis. Bis bald, am Wasser, W

Ps. Die Heimfahrt dauerte gestern 8 ( in Worten: "acht" ) Stunden. Sogar am Mauthäuschen blieb das Fahrzeug direkt vor mir stehen. Für weitere 10 - gefühlte 20 Minuten - Wartezeit.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Volvo.jpg   Kall7.JPG   Kall8.JPG   Kall9.JPG   VolvoEssen.jpg   Kal4a.JPG   Kall1.JPG   Kall2.JPG   Kall3.JPG   Kall4.JPG   Kall5.JPG   Kall6.JPG  
Als Diashow anzeigen
Donaumike Offline




Beiträge: 1.095

19.09.2016 14:27
#21 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

Da schließe ich mich gerne an. Man glaubt gar nicht was für Kochgeräte es in der weiten Galaxis so gibt. Der minütige leichte Nieselregen ... Auf dem Wasser kam die Freude nicht zu kurz, gut getrimmt oder eigens ungünstiger getrimmt Immer wieder schön an der Naab. Danke für alles euch allen!!!

Grüße Mike

Donaumike Offline




Beiträge: 1.095

25.09.2016 19:22
#22 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten



Landefüße und Messtechnik waren schon vom R2D2 eingefahren

strippenziacha Offline




Beiträge: 693

27.09.2016 14:06
#23 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

Danke fürs Probefahrn Wolfgang!!!

Hochkonzentriert im Osprey...:-)

So was wackligs bin ich ned gwohnt :-)
macht aber Spaß, flott und spritzig...
Keewaydin 15 war an Tick stabiler für mich wärs als Solo mit 2er Option der 16er

17 auf weitem Geläuf hätt ich auch kein Problem, fährt sich auch solo wunderbar.

jetz noch den Mattawa probiern, der wär auch noch a soloplus Option für mich :-)

Danke..war trotz Regen ein lockeres Treffen.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.129

27.09.2016 15:21
#24 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

..ja, das war es. Und beim nächsten mal holen wir die Ausfahrt nach!
Bis irgendwann, am Wasser, LGW

Ps. Am 13.11. bei der Agnes Bernauer und Manfrerd Herrgottshöfer Gedächtnisfahrt von Vohburg nach Kehlheim kann ich heuer leider nicht dabei sein, da bin ich auf der Photo+Adventure - 12.+13. November in Linz.

Pps. Am Freitag bin ich ganz in der Nähe - ein Kanu zustellen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Kanuhans Offline




Beiträge: 79

27.09.2016 18:02
#25 RE: Canadierfest an der Naab 16.-18.09.2016 antworten

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aus den positiven Einträgen lese ich heraus, dass Ihr Euch trotz des Dauerregens am Samstag den Spaß nicht habt verderben lassen. Das Treffen mit anderen Paddlern, die man nur einmal im Jahr sieht, ist ja das Wichtigste.
Vielen Dank für die vielen Fotos. Auch auf meiner Webseite gibt es eine Sammlung, die mir Benedikt und Ludwig zur Verfügung gestellt haben. Danke!

Paddelgruß Hans

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule