Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

05.06.2016 00:56
Felicityübergabe-Video und Interview von Messermacher Alexander Bol antworten

Hallo zusammen.
Leider konnten wir kurzfristig doch nicht zum AOC-Teffen. Zu viel Arbeit und kranke Familie haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür besuchte uns in diesem Zeitraum der holländische Messermacher Alexander Bol um sein Boot abzuholen. Er macht wunderschöne Messer und hat dazu einen sehenswerten Youtube-Kanal.

Während seines Besuches hat er ein kleines Video (englisch) gedreht das ich Euch nicht vorenthalten möchte:



Während es gebaut wurde hat er, vom Boot inspiriert, ein dazu passendes Messer mit Griff aus dem gleichen Material gemacht. Das Video von dessen Herstellung wird ebenfalls in Kürze auf seinem Kanal zu sehen sein.
Viel Spaß beim Schauen,
liebe Grüße, Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

m!chael Offline



Beiträge: 26

05.06.2016 18:47
#2 RE: Felicityübergabe-Video und Interview von Messermacher Alexander Bol antworten

Schönes Video und sehr interessant, Danke dafür!

lg Michael

Thumpy Offline




Beiträge: 15

05.06.2016 19:10
#3 RE: Felicityübergabe-Video und Interview von Messermacher Alexander Bol antworten

Hallo Sebastian,

tolles Video, tolles Produkt (auch wenn ich noch keinen habe ) und gratis Promotion!

Jetzt noch ein passendes Messer zum Felicity, wenn das mal kein Win-Win für Euch beide ist

Gruß
Lothar

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

05.06.2016 19:30
#4 RE: Felicityübergabe-Video und Interview von Messermacher Alexander Bol antworten

Hallo Lothar,
danke. Ich bin nicht sicher ob Alexander Pläne hat noch mehrere davon zu machen um sie zu verkaufen. Dieses Messer hat er für sich gemacht. Wenn man ihn allerdings fragt könnte ich mir schon vorstellen, dass er noch welche baut.
Liebe Grüße
Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

17.06.2016 10:16
#5 RE: Felicityübergabe-Video und Interview von Messermacher Alexander Bol antworten

Hi,
hier noch Alexanders Video von der Herstellung seines Felicity Messers:



LG, Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule