Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
saiga Offline



Beiträge: 103

13.05.2016 11:14
Klepper Passat Falt-Segeljolle Antworten

Hier im Forum gibt es ja auch einige Segelfreunde und Faltbootfans, vielleicht ist das Angebot daher nicht ganz deplatziert:

Verkaufe Klepper Passat Segeljolle, (Faltboot)
- Baujahr muss ich noch erfragen.
- Zustand gut bis sehr gut (nach meiner eigenen Faltbooterfahrung)
nur einige Metallbeschläge sind etwas oxidiert aber sonst sofort startklar
- 2 Segel vermutlich Nylon, Gesamtfläche 9 m2,
- Mast, Wanten Schwert usw. Alle Teile vorhanden
- Decks und Trittroste aus Mahagoni, alles zerlegt in Packsäcken, Gewicht komplett um die 100kg

Das Boot ist im letzten Jahr in der Familie aufgetaucht. Ich war beim Aufbau dabei und war als alter Faltbootfan sofort begeistert. Leider hat keiner Ahnung vom Segeln. Nun soll es verkauft werden. Vielleicht hat jemand Interesse oder kann vermitteln.
Bilder wurden leider nicht gemacht, aber einiges Material ist noch im Netz zu finden. Besichtigung und Probeaufbau ist hier ohnehin sinnvoller. Das Boot liegt derzeit in Rostock. Preis nach Absprache.
Gruss Saiga


Segelfreund Offline



Beiträge: 1

01.08.2016 22:03
#2 RE: Klepper Passat Falt-Segeljolle Antworten

Hallo,

ist der Klepper Passat noch zu haben?

Gruß

Thomas


saiga Offline



Beiträge: 103

02.08.2016 08:18
#3 RE: Klepper Passat Falt-Segeljolle Antworten

Ja, ist noch da.


wülli Offline



Beiträge: 1

16.09.2016 11:39
#4 RE: Klepper Passat Falt-Segeljolle Antworten

Hallo,
ist das Boot verkauft? Hätte ansonsten Interesse!
Gruß Wülli


saiga Offline



Beiträge: 103

16.09.2016 12:59
#5 RE: Klepper Passat Falt-Segeljolle Antworten

Ja, ist derzeit noch zu haben. Ich hab Dir eine PM geschickt.


saiga Offline



Beiträge: 103

26.09.2016 12:56
#6 RE: Klepper Passat Falt-Segeljolle Antworten

Verkauft!


 Sprung